[Amu] Naked2 #1

Freitag, 25. Mai 2012

Unglücklicher Weise bin ich heute Morgen aus versehen eine Stunde zu früh aufgestanden. Und was macht Sofia dann? Genau! Mich Schminken. :)

Ich habe nun das erste Amu mit meiner Naked 2 Palette geschminkt und ich bin bis jetzt wirklich sehr begeistert von den Lidschatten und auch vom Pinsel. Weitere Amu´s werden natürlich folgen, für Ideen und Anregungen bin ich natürlich sehr dankbar.


verwendete Produkte:

  • essence I ♥ Stage Lidschatten Basis
  • Naked2 Lidschatten Suspect
  • Naked2 Lidschatten Busted
  • Naked2 Lidschatten Blackout
  • schwarzer Maybelline Kajal
  • Maybelline Illegal Lenght Mascara wasserfest

Wie gefällt euch mein erstes Amu, geschminkt mit der Naked2 Palette?





Kommentare:

  1. Denzent und schick.. ich brauch diese Palette auch unbedingt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man AUSVERSEHEN eine Stunde früher aufstehen??? *lach* Sowas würde mir nie passieren... Ich bin so ein Morgenmuffel! Leider fehlt mir dadurch dann aber auch die Zeit zum ausgiebigen Schminken.

    Das AMU steht dir echt gut! Ich finde den nicht sichtbaren, aber doch vorhandenen Lidstrich cool. Passt perfekt zu den Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht tolL zu deiner Augenfarbe aus. <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht super toll aus- ich mag natürlichkeit!
    alles liebe u ein schönes we dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschöne Augen, ich kanns nur nochmal sagen :D :*

    AntwortenLöschen
  6. seht schön natürlich! mag ich momentan auch sehr :)
    liebste grüße :)))

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.