[Swatch+Tragebild] Rituals cheek & eye glow ''pink''

Donnerstag, 19. April 2012

Hey Beautys,
heute möchte ich euch ein weiteres Produkt von der Marke Rituals vorstellen. Es handelt sich um den cheek & eye glow in der Farbe pink. Man kann ihn hier für 24,90€ bestellen.



Wie der Name schon sagt kann man das Puder auf Augen und Wangen verwenden. Den hellen Ton in der Mitte, der einen fliederfarbenen Schimmer hat ist beispielsweise sehr schön im Innenwinkel vom Auge. Auf den Wangen alle Farben vermischt, zaubert dieses Schimmerpuder einen tollen frischen Glow. Aber man kann auch super die Farben einzeln als Blush benutzen. Der einzige Nachteil an diesem Produkt ist, dass es unheimlich staubt und krümelt, wann man mit dem Pinsel ins Pfännchen geht.

Hier habe ich alle Farben zusammen auf meinen Wangen aufgetragen.

Insgesamt erinnert das Puder mich stark an die Schimmer Bricks von Bobbi Brown. Trotz der Krümel bin ich aber sehr begeistert und werde es in nächster Zeit, vor allem im Sommer öfters tragen. :)

Was haltet ihr vom Schimmer, wie findet ihr die Farbe(n)?


Kommentare:

  1. boah wie schön *.* total toller Schimmer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde besonders der dunkelste Ton sieht richtig toll aus. Die Farben passen bestimmt super zu dir. LG devilly

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farben :), ich würde sie zum highlighten verwenden und finde den preis auch ok. danke fürs zeigen♥,kommt evt. noch auf die wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt gut aus, der Schimmer gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön , nur so teuer :/

    und wegen dem blog :D Ok sagst du mir denn wenn du neue Vorstellungen machst?:$

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind hübsch aber mir wäre der Schimmer glaube zu doll :)

    AntwortenLöschen
  7. Für die Wange würde mir es zu arg schimmern, aber für die Augen ein Traum! *.*

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich habe dich getaggt, schaut doch mal vorbei! Würde mich sehr freueen, wenn du mitmachen willst. ;D
    http://mylife-kaiyue.blogspot.de/2012/04/tag-wenn-lisch-die-bose-fee-mir-einen.html
    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen
  9. Super Produkt!
    Ich hätte den für die Wangen genommen:)
    Der Schimmer ist echt schön :)
    GGLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  10. von rituals hab ich bisher noch keinerlei dekorative kosmetik probiert, aber das produkt sieht ja echt mal interessant aus. schimmer mag ich nur manchmal an mir, so jeden 2.-3. tag ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe einen Shimmer Brick zuhause, nehme den allerdings nicht gerne mit wenn ich wegfahre. Ist der cheek & eye glow vielleicht eine Alternative?

    AntwortenLöschen
  12. Das muss ich mir unbedingt näher anschauen :P


    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh ist das schön... ich muss mir das glaub ich kaufen^^

    AntwortenLöschen
  14. gott, was für tolle Farben :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  15. Der Schimmer ist so wunderschön!! Das muss ich auch haben :)). LG <3

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.