[Review+Swatches] P2 Mission Summer Look Lippie 010 rich rose

Donnerstag, 5. April 2012

Hey Beautys,
als ich in meinem DM Haul gezeigt habe, dass ich mir einen Lippenstift aus der P2 Sommer LE gekauft habe wollten einige von euch Swatches sehen. Die habe ich natürlich für euch gemacht. Eine kleine Review gibt es auch noch für euch!


Preis: ca. 2€

Textur/Auftrag/Haltbarkeit: Der Lippenstift ist recht trocken, aber trotzdem cremig. Durch diese Textur werden kaputte Lippen sehr betont, deshalb sollte man vor dem Auftragen eine Lippenpflege benutzen. Bei weichen Lippen kann man die Farbe sehr leicht und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Wenn man nur tupft, kann man ein sehr dezentes Ergebnis erzielen. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut, nach einigen Stunden verblasst die Farbe und die Schimmerpartikel bleiben noch etwas länger auf den Lippen.

Fazit: Obwohl ich Lippenstifte mit Schimmer generell gar nicht mag bin ich von diesem Exemplar total begeistert, da die Schimmerpartikel nicht Oma-Like aussehen, sondern frisch. Ich freue mich darauf ihn in der nächsten Zeit und auch im Sommer oft zu tragen.

Kaufempfehlung? Auf jeden Fall, ich werde mir eventuell noch den pinken zulegen.


Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. *-*
    Ich steh immernoch vor leeren LE Aufstellern :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den selben Lippenstift auch und bin auch begeistert,
    aber bei dir sieht ein ein Ticken mehr rosa aus,als bei mir.
    Bei mir auf den Lippen ist er mehr pfirsichfarben :D

    http://bambionfire.blogspot.de/2012/03/review-p2-mission-summer-look-le.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht an dir sehr hübsch aus. Ich stand auch schon vor dem Aufsteller, habe ich ihn aber dann doch liegen lassen, weil ich das Gefühl habe, dass mir so rosa Töne nicht stehen. Der wäre mir zu hell.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja ein Traum!! Ich muss in den nächsten Tagen unbedingt zu DM!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch vor ein paar Tagen gekauft, bin ebenso begeistert ;-)
    Hab ihn auch gleich gepostet! Dazu hab ich mir noch den Nagellack (Maui Fizz)gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. oh der sieht echt toll auf deinen lippen aus! den pinken will ich mir auf jeden fall auch holen....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Lippenstifte aus der Edition auch echt super!

    Suzan

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt totaaal schön aus! Den werde ich mir auch holen (:

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.