[Review+Swatch] Rituals Lippie marrakech

Freitag, 6. April 2012



Preis: 14,90€ *hier*

Konsistenz/Auftrag/Haltbarkeit: Im ersten Moment ist der Lippie sehr weich und er gleitet beim Auftragen leicht über die Lippen. Ein gleichmäßiges Ergebnis bekommt man ohne Mühe hin. Auf den Lippen sieht die Farbe sehr schön glänzend und Glossy aus, allerdings fühlt er sich dennoch ''fest'' an und er deckt gut. Durch diese tolle Konsistenz hält die Farbe mehrere Stunden und verliert dabei weder an Glanz, noch an Intensität.

Fazit: Ein toller Lippie mit unheimlich tollen Eigenschaften und einer super Farbe.

Kaufempfehlung? Wen ihr beireit seid für einen Lippenstift etwas mehr auszugeben und dafür auch eine gute Leistung zu bekommen, dann kann ich ihn euch nur ans Herz legen!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lippie, die Farbe sieht total schön und glänzend auf deinen Lippen aus! LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lippen sind wirklich sehr schön und der Lippenstift schaut super aus *_* :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht an dir sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir gut, und hört sich auch gut an, die Farbe spricht mich jetzt nicht so an. Ich wünsch dir noch ein schönen Feiertag.

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir eigentloich gut, wird mir aber nicht stehen =/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farbe - RITUALS Lippies habe ich mir bisher noch gar nicht wirklich angeschaut...
    Muss ich wohl nächsten Dienstag im Store vorbeigucken gehen! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Nett..ABER...ich mag dich viel viel viel lieber in NUDE oder in kräftigen Farben :) <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe :) Mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sofia ich hass dich echt dafür, dass du so wunderschöne Lippen hast Hübsche :D :*

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.