[Review] Rituals Lidschatten Duo Amber Harmony

Mittwoch, 4. April 2012




Preis: 16,90€ *hier*

Textur/Auftrag/Haltbarkeit: Die beiden Lidschatten sind buttrig weich, krümeln kein bisschen und sind wirklich sehr gut pigmentiert. Der beige/goldene Lidschatten enthält viele feine Schimmer Partikel, obwohl er nicht staubt und der Braune ist matt. Beide kann man total einfach und gleichmäßig mit diversen Pinsel auf das Augenlid auftragen. Dort halten sie sofort und lassen sich auch super verblenden oder auch schichten. Sie betonen die Fältchen nicht und wirken total seidig und eben, ohne irgendwelche Krümelchen. Mit Lidschattenbasis halten sie auch sehr gut, viele Stunden auf den Augenlidern.


Fazit: Es sind zwei der besten Lidschatten die ich besitze. Ich bin wirklich extrem! begeistert von der tollen Textur und den wunderschönen Farben.

Kaufempfehlung? Ja, denn ich finde den recht hohen Preis wirklich gerechtfertigt. Außerdem macht die schicke Verpackung des Produkts wirklich etwas her.

Dieses Amu habe ich außerdem mit dem Duo geschminkt. Viele weitere Bilder findet ihr auch *hier*.

Kommentare:

  1. Tolle Farben, hab aber schon so viele Lidschatten :/

    P.s: Wirklich Babyöl? ich trau mich nicht, mir das Zeug ins Gesicht zu klatschen :D
    Aber muss ich vielleicht mal ech ausprobieren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich Babyöl! Das Hilft so gut, dass wenn ich mich damit einreibe und ins Solarium gehe danach fast schwarz bin. :D

      Löschen
  2. Du hast so traumhaft schöne Augen, da sieht jeder Lidschatten bombastisch aus :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.