Red Friday #2 Catrice 090 Like my High Heels

Freitag, 20. April 2012

Hey Beautys,
heute zeige ich euch wieder einen roten Lippenstift von mir. Diesen Freitag ist meine Wahl auf die 090 Like my High Heels aus der Ultimate Colour Serie von Catrice gefallen.


Im Gegensatz zu anderen Lippies von Catrice ist dieser eher etwas trockener, aber immer noch sehr cremig. Dadurch gefällt mir die Haltbarkeit wirklich gut, allerdings sollte man trotzdem einen roten Lipliner verwenden, da roter Lippenstift die Eigenschaft hat unschön an andere Stellen zu wandern.

Das Rot ist hell und deckt nicht so sehr, dass es zu aufgemalt aussieht. Wisst ihr, wie ich das meine? Außerdem reicht der Lippie sehr schön und hinterlässt auf den Lippen ein angenehm, geschmeidiges Gefühl.

Wie gefällt euch dieses Rot? Was haltet ihr von Catrice Lippenstiften?



Kommentare:

  1. Du hast einer der schönsten Lippen,die ich je gesehen habe! Respekt! :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Guck ich mir mal an, wenn die Haltbarkeit gut ist:) Danke fürs Zeigen und du hast wirklich eine schöne Lippenform! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so scöne Lippen & der lippenstift sieht richtig toll aus (:
    Schade das mir roter Lippnstift nicht steht, sonst würde ich ihn glatt nach kaufen (: :*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist wunderschön. Deine Lippen sind aber auch toll!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rote Lippies momentan!!! Und deiner schreit förmlich nach: "Kauf mich auch!!!!" :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Ich hab mir auch 2 Lippenstifte aus der Serie gekauft, bin auch total zufrieden. Haltbarkeit find ich auch gut!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast sehr schöne Lippen :)
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist total toll! Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal ansehen :)

    LG Amy ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow, superschön! muss ich wohl doch mal bei catrice lippies gucken gehen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe selbst keinen Catrice-Lippenstift, aber finde die Farbe des Like my High Heels richtig schön knallig :D

    AntwortenLöschen
  11. wow sieht sehr sehr schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. das rot ist wunderschön, nur leider stehen mir selbst keine gelbstichigen rot-töne :-(

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist der Knaller schlechthin!!!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.