[NOTD] very cherry aus der essence Fruity LE

Mittwoch, 11. April 2012

Hey Beautys,
heute möchte ich euch etwas zum Pfirsichfarbenen Lack, mit dem pinken Glitzer aus der Fruity LE von essence schreiben. Zunächst lässt er sich sehr leicht und gleichmäßig auftragen, da der Pinsel eher kurz und etwas dicker ist. Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen benötigt man 2 Schichten, wenn man noch mehr Farbe möchte, sollten man allerdings noch eine 3. auftragen. Die Trockenzeit hat mich positiv überrascht und es dauert wirklich nicht lange, bis dieser Lack getrocknet ist.

Leider hat auch dieser Lack einen Schwachpunkt: Nach einem Tag ist mir an vielen der Nagellack großflächig abgeblättert. Ich denke, dass es an den großen Glitzerpartikel liegt, die den Lack leicht uneben machen.
Tageslicht - 2 Schichten

Trotz der miserablen Haltbarkeit gefällt mir die Farbe wirklich sehr gut und ich bin froh, sie doch noch gekauft zu haben. Ich werde diesen lack im Sommer wohl noch einige Male mehr tragen.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch auch Lacke aus der essence Fruity LE gekauft?

Kommentare:

  1. Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde die Fruity Lacke kein bisschen hübsch.
    Der Rosane sieht aus als hätte er Bläschen oder Dreck beim Lackieren gezogen, der Grüne als hätte Jemand auf die Hand gerotzt...

    Ist halt echt nicht meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Beschreibung der Lacke ist der Kracher! Fand den Rest der LE aber auch wirklich schlecht. :s

      Löschen
    2. Haha Hase:D Deine Beschreibung trift es aber ganz gut...ich mag die Lacke auch nicht;)

      Löschen
    3. He-he, und gerade diese beiden habe ich Heute gekauft! Wie man`s sieht...Geschmackssache :o)
      LG Ihr Süßen!

      Löschen
  2. Danke für die Review! :)
    Toller Lack! Ist echt ein kleiner Frühlingshingucker!

    AntwortenLöschen
  3. haut mich jetzt nicht wirklich um, hab zum glück nix aus der le gekauft

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe heißt übrigens "very cherry"

    AntwortenLöschen
  5. Die LE haut mich allgemein nicht um, ich lass sie dieses Mal stehen^^

    AntwortenLöschen
  6. ....also nicht wirklich besser als das gelbe-ding. die verlocken nur durch die schönen farben,sind aber der letzte schrott^^

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sind die Farben leider auch schnell abgeblättert! Aber trotzdem finde ich die farben genial!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe fast alle Lacke aus dieser LE gekauft :P

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt der nicht so, aber das kann daran liegen dass das mit dem glitzer total ungewohnt ist...so der Anblick...weißt du wie ich mein? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß was du meinst. :p habe mir den lack als die die LE das erste mal gesehen habe auch nicht gekauft, weil ich hin irgendwie komisch fand..

      Löschen
  10. Schöner Nagellack ! Will ihn auch unbedingt haben *-*

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich zuckersüß ❤
    Den grünen will ich haben :-)
    Liebe Grüße ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwww....ich habe sie bisher nur in diesem kiwilook gesehen <3
    gefällt mir sehr gut :*

    Kussi

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie sieht das bisschen komisch aus, nicht so wie Glitzerpartikel, sondern anders.. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Farbe richtig gut und werde sie wohl auch noch kaufen ♥.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  15. Sieht interessant aus :) ich habe die LE zwar gesehen aber die Lacke sahen für mich eher wie ein Peeling aus ^o^

    AntwortenLöschen
  16. Hui! :) jetzt bin ich noch begeisterter von der Farbe.
    Hab sie leider immer noch in keinem DM entdecken können :(

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir heute "05 mashed berries" gekauft (also der pinkere Ton). Bin aber am Überlegen, ob ich mir noch den ein oder anderen Nagellack aus dieser LE kaufen soll. (:

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe an sich gefällt mir, aber ich finde der GLitter drin sieht komisch aus :(

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir alle Lacke mitgenommen. Mittlerweile bin ich da aber gar nicht mehr so glüklich drüber, weil sie mir leider überhaupt nicht gefallen...

    AntwortenLöschen
  20. Sieht schön aus, aber ich glaube ich brauche diesen Lack nicht auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  21. Kann mich noch nicht entscheiden, ob ichs toll oder komisch finde :P Liebe Grüße von einer neuen Leserin:)

    AntwortenLöschen
  22. die glitzerpartikel wirken so schmutzig, find die lacke nicht so gelungen.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.