[NOTD] Glitter Orange

Montag, 16. April 2012

Hey Beautys,
der meist genannte Lack in meinem Sonntagsfüller war der glitzer rotgold Lack vom Super Nail Center. Darum habe ich euch nun ein Nail of the Day mit ihm gemacht.

Benutzt habe ich außerdem noch den 04 Flowerfields aus der essence Secrets of the Past LE, um das Orange zu verstärken. Der Glitzerlack hat zwar auch eine orangene Basis, ist aber dennoch nicht ganz deckend in einer Schicht.


 1 Schicht 04 Flowerfields, 1 Schicht SNC glitzer Rotgold - Blitzlicht

 1 Schicht 04 Flowerfields, 1 Schicht SNC glitzer Rotgold - Tageslichtlampe

Mir gefällt diese Kombi echt extrem gut! Für Leute, die es dezent mögen ist der Glitzerlack vom SNC garantiert nichts, Glitzer Fans werden hin wohl lieben. Im Gegensatz zur 55 trocknet dieser Lack aber eher sehr langsam, riecht aber leider genauso penetrant nach Terpentin. Daher kann ich euch diesen lack nur bedingt empfehlen.

Wie gefällt euch die Kombi?

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut für die sonnigen Tage die hoffentlich jetzt bald mal mehr werden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was eine hammer Farbe :)
    Sieht schick aus mit dem Glitzer!

    Habe dich getaggt, vllt möchtest du ja mitmachen. Würd mich freuen.
    Ist aber kein Muss ;)

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe orange, aber das glitzer drauf mag ich gar nicht. also nicht so meins :)

    AntwortenLöschen
  4. oh sieht das toll aus, der Glitzerlack ist wunderschön!
    Jetzt mal ernsthaft, wenn ich an einen richtig guten Beauty Blog denke, dann fällt mir so ziemlich als erstes deiner ein. Weiß nicht, was sich die Redakteure gedacht haben. Ich finde dein Blog hätte auch erwähnt werden sollen, ernsthaft!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Super schön :) Beide lacke harmonieren gut!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Sieht echt KLASSE aus :)
    Liebe Grüße :******

    AntwortenLöschen
  7. Als diese LE rauskam, habe ich mich noch gar nicht für essence interessiert :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt schön aus. Tolle Kombination. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.