[NOTD] flomar Supershine 29

Samstag, 21. April 2012

Hey Beautys,
heute möchte ich euch einen Swatch vom flomar Supershine Lack in der Farbe 29 zeigen. Hier habe ich ihn bereits mit dem OPI Lack Pink Friday vergleichen, da ich die Vermutung hatte, dass es ein Dupe sein könnte.

Die Farbe würde ich als sehr schönes Babyrosa mit starkem Weißanteil beschreiben, außerdem enthält der Lack minimalen Schimmer. Die Deckkraft ist generell ok, deckt aber mit 2 Schichten nicht perfekt, was ich persönlich aber nicht ganz so schlimm finde. Hingegen trocknet der Lack aber sehr schnell, ich würde es mit der Trockenzeit von OPI Lacken gleichsetzen.

2 Schichten - Sonnenlicht

Ich bin einfach hin und weg von der Farbe und glaube, dass ich den perfekten rosafarbenen Nagellack gefunden habe. Er wird auf jeden Fall noch sehr oft von mir getragen werden. :)

Wie gefällt euch die Farbe? habt ihr auch Lacke von der Marke flomar?

Kommentare:

  1. schöne farbe, schade aber ,dass er nicht so gut deckt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und das mit dem Pink Friday Lack ist mir auch eben als allererstes in den Kopf gekommen. Auf dem Bild sehen sich die Farben sehr ähnlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. finde ich richtig richtig schön :) wie viel hat der denn gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Farbe! Ich mag die Flormar Lacke gerne.. Für den Preis sind sie doch recht nett

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich toll, nur bei hellen Farben ist immer das Problem mit der Deckkraft, da ich selten die Nerven habe :) 3 Schichten aufzutragen bevorzuge ich dunkle Farben oder ein klassisches Rot, das geht immer!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. der deckt ja schlecht :( aber die farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also sooo schlecht deckt er nun auch nicht :D

      Löschen
  7. Ich habe auch zwei Flormar Lacke und der Preis für diese Qualität ist super =)
    Die Farbe ist sehr schön. Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist richtig BARBIE Rosa ;D hihi :) cool

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen der Flormar Lacke finde ich irgendwie... merkwürdig :D

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, mir gefällt der Lack nicht wirklich, auch die Deckkraft sieht nicht so prall aus - schade.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.