[NOTD] ESSIE Jelly Apple

Montag, 9. April 2012

Hey Beautys,
ich habe nun endlich das perfekte helle rot für mich gefunden! Es handelt sich um den essie Nagellack, welcher den namen Jelly Apple trägt. Wie der Name schon sagt sieht der Lack sehr glossy und leicht durchsichtig aus, ihr wisst bestimmt, was ich meine.

In zwei Schichten deckt dieser Lack perfekt und er trocknet wirklich unheimlich schnell, man kann es gut mit OPI Lacken vergleichen. Das einzige, was mit nicht gefällt ist der Pinsel, da dieser total schmal ist und man so etwas braucht, um die Nägel zu lackieren. Wahrscheinlich ist es bei den neuen und den fullsize essie Nagellacken anders.

 Tageslicht - 2 Schichten Jelly Apple

Blitzlicht - 2 Schichten Jelly Apple

Die Tatsache, dass es die Lacke nun auch beim DM gibt bringt mich ordentlich in Versuchung mir noch ein paar zu kaufen. Ich habe auch schon auf etlichen Blogs wunderschöne Farben und Swatches erblicken können.. oh ihr glaubt nicht wie angetan ich bin! Wenn ihr eine richtig tolle Farbe habt, die ich mir unbedingt angucken muss, dann schreibt die mir mal bitte in die Kommentare. :)

Wie gefällt euch die Farbe, was haltet ihr von essie Nagellacken?

Kommentare:

  1. Tolles Rot! :)
    Ich habe auch grade rote Nägel und die Farbe sieht eigentlich fast genauso aus wie meine.
    Meine ist von Nivea Calcium Power in der Farbe Pure Diamond. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rot!
    Schau dir unbedingt mal "Dive Bar" an ;-)

    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch & liebe ihn, allerdings ist er nun bald leer & so weit ich weiß, war er eine limited edition, also gibt es ihn bei Dm nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt richtig schönes Apferot :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig toll aus, ich weis nicht warum und wahrscheinlich hab ich auch so eine ähnliche Farbe, aber irgendwie spricht mich das so an :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach! Was für wunderbares Rot! Ich habe den auch und ich liebe diese Farbe!
    Liebste grüße :)))))

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal ein richtig schönes Rot! :-) Gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. 'Jelly Apple' sieht total hübsch aus, den muß ich mir auch mal anschauen. Ich mag Essie Lacke total gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. der sieht ein bisschen so aus wie der von basic,den du mir mal verkauft hast :)
    wwoher weißt du das mit gfc? ich halte das ja noch für ein gerücht :<
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch nicht komplett ran, aber falls es stimmen sollte möchte ich vorgesorgt haben :)

      Löschen
  10. Finde fast alle Nuancen von Essie schön.
    Habe vorhin einen Post über Angora Cardy veröffentlicht. Den liebe ich ja sehr :)

    LG und frohe Ostern
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. uhiii...den muss ich mir auf jedenfall mal anschauen... =)..lg

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe *.* Ich finde der Name passt super ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist sehr sehr schön. Der Preis ist aber viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  14. wow die Farbe ist ja toll - ach ich lieb deinen Blog einfach :)))

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein toller Rot-Ton. Ich trage auch so gerne rote Nägel, bin aber mit meinen Lacken gar nicht zufrieden. Die Farbtöne sind zwar alle schön, aber mein Lack von Barbour braucht gefühlte Stunden bis er trocken ist und meine Lacke von Clinique trocken zwar ganz fix, dafür blättern sie nach 1 Tag aber auch schon wieder.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.