[NOTD] essence rebels LE 02 Rebel Delight

Montag, 23. April 2012

Hey Beautys,
auch habe ich mir den Lack 02 Rebel Delight aus der aktuellen essence LE gekauft. Gekostet hat dieser 1,79€.

Leider hat der Lack eine etwas komische Textur, dadurch ist es schwer die richtige Menge an Lack auf dem Pinsel zu haben, um einen Nagel komplett zu lackieren. Nimmt man zu wenig bekommt man komische Matsch-Muster, nimmt man zu viel.. weiß ja jeder. Dennoch trocknet er recht fix und deckt komplett in zwei Schichten.

Beschrieben wird dieser Lack als ''latex nail polish''. Dazu muss ich sagen, dass das Finish wirklich außergewöhnlich ist. Ob es nun nach Latex aussieht möchte ich nicht komplett bestätigen, trotzdem ist die Farbe leicht matt und samtig, hat aber auch sehr viele feine Schimmerpartikel. Damit ihr diesen Effekt auch sehen könnt habe ich dieses Mal ein paar mehr Bilder gemacht.





immer 2 Schichten Lack

Ich bin jetzt schon fast versucht mir noch einen weiteren Lack aus dieser LE in einer anderen Farbe zu kaufen, da ich das Finish einfach extrem schön finde.


Wie gefällt euch die Farbe? Könnt ihr den Latex-Effekt erkennen, oder ist es für euch einfach ein ganz normaler Lack?

Kommentare:

  1. Ein bisschen Latex Effekt erkennt man wirklich ;) Aber die Farbe ist so oder so sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. deine nägel sehen super gepflegt aus :>
    wenn die anderen lacke auch so einen schimmer haben,lege ich mir einen zu ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! wunderschöne nagelform!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir ganz gut, aber von dem Finish sehe ich jetzt nicht wirklich was...

    AntwortenLöschen
  5. ich finde der name passt irgendwie total zu dem lack :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe lässt mich - wie beinahe alle Nudefarben - einfach kalt. Hab immer bedenken, das macht Wurstfinger! :/

    AntwortenLöschen
  7. deine Nägel haben eine schöne Form :) Ich wollte mal fragen, wie viel Geld du ca. verdienst durch die Werbung auf deinem Blog?!

    Liebe Grüße :-* Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ''Schau doch mal bei mir vorbei :)'' übersehe ich jetzt mal ganz dezent.. das nächste mal lösche ich den Kommentar aber. :P 2cent pro Tag? Klickt eh keiner..

      Löschen
    2. hahaha, ich meinte mein blog :D was sonst?! :P :)

      Löschen
    3. Ja und es steht hier, dass ich solche Kommentare nicht möchte.

      Löschen
    4. okaaaay, wusste ich nicht ?!...

      Löschen
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

      Löschen
    6. dein blog ist echt toll und so. aber du als Person wirkst ein wenig unsymapthisch. Ich verfolge dein blog erst seit kurzem und kann doch nicht ahnen, dass dir manche Aussagen nicht gefallen! Deshalb hat mich das ein wenig irritiert warum du solche Kommentare nicht möchtest.Man muss auch nicht gleich so patzig reagieren. ;) Naja viel Erfolg weiterhin ;)

      Löschen
    7. Ja findest du? Ich denke, dass es nicht zu viel verlangt ist vor dem Kommentieren einen kleinen Blick auf die Anmerkung über der Kommentarbox zu werfen. :)

      Löschen
    8. Hä? Sofialein wo hast du denn Werbung auf deinem Blog? :-D Bin ich blind?!

      Löschen
  8. Der sieht nicht schlecht aus find ich. obwohl ich eigentlich mehr auf knallige Farben stehe!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Für mich sieht das einfach aus wie Glitzer.. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie gefällt mir die Farbe aber irgendwie auch nicht :-D An sich liebe ich diese "Nude Töne" aber ich glaube mir persönlich ist er zu grünstichig. Oder bilde ich mir das ein?! :-D Hast du da so ein Nagelpflegeöl drauf? Wenn ja, welches benutzt du denn? :-) <3

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie gefällt mir die Farbe aber irgendwie auch nicht :-D An sich liebe ich diese "Nude Töne" aber ich glaube mir persönlich ist er zu grünstichig. Oder bilde ich mir das ein?! :-D Hast du da so ein Nagelpflegeöl drauf? Wenn ja, welches benutzt du denn? :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ein selber gemixtes von von der Frau, die mir früher immer meine Gel Nägel gemacht hat. Die Werbung ist unter den Blogposts und in der Sidebar. :D

      Löschen
  12. Tolle Farbe! Genau mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub, ich hab zu schlechte Augen, um hier den Latex-Effekt zu erkennen. Dennoch ein wunderschöner Lack und zudem auch sehr sauber aufgetragen. Ich hätte auch gerne so 'ne schöne Nagelform.. :o
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, du fragtest beim RdL Lippi ob der schimmert, ja er hat einen ganz leichten Schimmer

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube dein Nagelöl lenkt ein bisschen von dem Latex-Effekt ab... Erkenne leider nix! Aber die Farbe gefällt mir.
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war aber keins auf den Nägeln.. man erkennt es einfach schlecht auf den Bildern. :/

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.