New-In

Donnerstag, 26. April 2012

Hey Beautys,
heute befanden sich drei neue Sachen in meinem Briefkasten, die ich euch zwischendurch kurz möchte! Ich habe mir bei einem Blogsale die Zoeva Blush Palette in pink gekauft und dazu noch das Eye Definition Set.

Da meine Speicherkarte oft nicht gehen will habe ich mir auch noch eine zweite dazu gekauft, falls die, die ich jetzt habe mal wieder nicht funktioniert. Leider sind diese unheimlich teuer.. -.-.


Die Pinsel werde ich nun in der nächsten Zeit testen und euch dazu natürlich noch einen Bericht verfassen. Möchtet ihr Swatches von der Rouge Palette sehen oder eher immer nach und nach in Bildern, wo ich die einzelnen Farben aufgetragen habe?

Was habt ihr euch als letztes gekauft?



Kommentare:

  1. Die Pinsel habe ich auch, bin sehr zufrieden mit ihnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch einige Pinsel. Sind nur empfehlenswert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände eine Kombination aus Swatches und Tragebildern toll ;)
    Muss ja nicht auf Biegen und Brechen sofort sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. gibt es die palette noch auf deren homepage zu kaufen? die spricht mich sehr an *_* / rouge kann man besser direkt im gesicht "swatchen", dann kann man sehen,wie es wirkt.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. gleich mal gucken gehen :D ! hin da!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sofia, also die Swatches von der Rouge Palette würden mich sehr interessieren, hatte mir auch schon überlegt die Palette zu bestellen, find es aber immer schwierig wenn man sie vorher nicht testen kann. :-** Anni

    AntwortenLöschen
  7. freue mich auf eine pinselvorstellung und über swatches der palette würde ich mich auch freuen.lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen :) das Pinsel Set habe ich auch und finde den so lala, da die Haare sehr ausfallen :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. die Pinsel sehen echt gut aus ^^ sind die bestimmt auch. :D
    ich glaub irgendwann mach ich ne riesen bestellung bei zoeva ^-^

    AntwortenLöschen
  10. schön das alles heil ankam. :-)

    viel spaß damit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Rouge Palette sieht toll aus! Bin auf deine Swatches bzw. Tragebilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Palette! die Pinsel sehen auch gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.