[Blogvorstellung] Sarah

Sonntag, 15. April 2012

Hey Beautys,
heute möchte ich euch wieder einen meiner liebsten Blog´s vorstellen. Es handelt sich um den Blog The beautiful life of Sarah von der lieben Sarah. Ich lese ihren Blog schon seid einer halben Ewigkeit! Nachdem sie zu Blogspot gewechselt hat auch noch viel lieber, als vorher. :)

Sie bloggt täglich über ihre Outfits, Nägel und auch Schmuck und Kosmetik. Dazu kommen viele persönliche, aber spannende Themen, die den Blog so authentisch und lesenswert machen.



Sarah kann euch super in Sachen Styling oder Diät weiterhelfen und ist super lieb! An Testberichten zu interessanten Produkten fehlt es dem Blog natürlich auch nicht. Ich freue mich jeden Tag auf ihre Blogposts und würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei ihr vorbei schauen würdet. :)



Kommentare:

  1. Oh wie liiieb danke... so ein süßer Text <3 Fühl dich gedrückt meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://zauberschwalbe.blogspot.de/p/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.