[Amu] Rose meets Snow

Mittwoch, 4. April 2012

Hey Beautys,
heute möchte ich euch das Amu zeigen, welches ich gestern getragen habe. Es ich habe wieder einen ähnlichen Lidstrich, wie beim letzten Lidschatten 1x1 Amu benutzt, weil der mir gut gefallen hat.

Hauptsächlich habe ich mein neues MAC Pigment genutzt, allerdings wurde leider wieder ordentlich Farbe von meiner Kamera geschluckt.



benutzte Produkte:


Die Farbe vom Pigment ist wirklich total schön und frisch. Für mich mal was Anderes, da ich selten so etwas Auffälliges trage, werde ich wohl jetzt im Frühling und im kommenden Sommer öfters machen.

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Richtig schön!:)
    Hach ich bekomme sowas nie hin:D>.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch ein Tutorial! :-)

      Löschen
    2. bekomme da die bilder nie gut hin. :D

      Löschen
  2. Ui das Pigment ist ja toll*.*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. sehr glitzrig, aber da sth ich drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben und die Art des Lidstriches gefällt mir. :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  6. *-* Schöööööööööööönnnn!! Diese Farbe schmeichelt grünen Augen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Amu und die Farben sind einer nur wuuuuunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll liebe Sofia! die Farben sind Klasse :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU, es verzaubert mich richtig =)
    Kaufst du die MAC Pigmente in Fullsize oder Abfüllungen?
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe es von KK, bin mir aber nicht sicher, ob es echt ist. :/

      Löschen
  10. von der agnes b gesichtsbürste musst du mir unbedingt berichten, hab die mir auch angeschaut weil ich davon schon viel gutes gehört habe (nicht von der marke, allg. von den bürsten) will sie mir vl auch kaufen...

    AntwortenLöschen
  11. ich würd auch gern mal ein tutorial sehen :o
    das sieht so toll aus, wie jedes andere amu von dir :)

    AntwortenLöschen
  12. das ist echt ne super tolle kombi! <3

    AntwortenLöschen
  13. schaut wirklich super aus..passt perfekt zu deiner Augenfarbe :) LG Aida

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.