[Amu] Magi´s Blogparade: Frühling

Dienstag, 10. April 2012

Hey Beautys,
die liebe Magi (wer kennt sie nicht) hat gestern ihre Blogparade, welche Look Oulook Frühling 2012 heißt, gestartet. Ihr Amu ist wirklich wunderschön geworden und hat mich dazu inspiriert sofort mitzumachen.

Als Inspiration können Editorials aus Magazinen, Red-Carpet-Looks, Make-up´s aus aktuellen Musikvideos und viele andere Sachen genutzt werden, die Inspiration soll aber auf jeden Fall genannt werden und auf welche Weise die Inspiration umgesetzt wurde.

Meine Inspiration war diese wunderschöne, frühlingshafte Swarovski Werbung aus der vergangenen März Ausgabe der Zeitschrift Jolie. Die frischen, pastelligen Farben fand ich so schön und passend, dass ich sie in meinem Augen Make-up mit aufgegriffen habe!

Nun möchte ich euch aber endlich meine Umsetzung der Swarovski Werbung in einem Augen Make-up zeigen:





verwendete Produkte:



Leider ist es immer recht schwer pastellfarbene Lidschatten sichtbar und intensiv auf dem Augenlid aufzutragen. Wenn man es nass versucht wird es oft eine große, ungleichmäßige Sauerei. Ich habe es trocken, nur mit Lidschattenbasis gemacht, bin aber dennoch nicht ganz mit meinem Ergebnis zufrieden, da ich Farben meiner Meinung nach etwas intensiver sein könnten. Über Tipps wie man das hinbekommen kann, wäre ich sehr dankbar! Insgesamt finde ich mein Augen Make-up trotzdem sehr schön und gelungen.

Das essence Marble Mania LE Blush, welches ich als Lidschatten benutzt habe, findet sich auch auf meinen Wangen wieder. Auf den Lippen trage ich dazu nur ein Pflegebalsam, weil meine Lippen eine schöne rosige Farbe haben und ich sie nicht auch noch stark betonen wollte.

Habe ich meine Inspiration gut umgesetzt und macht ihr bei der Blogparade auch mit? Wie gefällt euch meine Augen Make-up und was sind für euch DIE Frühlingstrends 2012?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sommerhaft? Soll doch eher frühlingshaft aussehen :(

      Löschen
  2. Oh, ein Beitrag, ein Beitrag <3 So schnell. Wie ich mich freue.

    Ich find's total schön - so zart. Ich finde das viel schwieriger als Smokey Eyes. Du hast wunderschöne Augen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus. Ich hab mir auch schon was aus einer Zeitschrift abgeguckt!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Das sieht sehr, sehr hübsch aus! Ein toller Frühlingslook :)

    Versuchs mal mit einer weißen Base, z.B. dem Milk Jumbo Eyepencil von NYX. Dann kommen die Farben vielleicht stärker hervor.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERVOLL <3 Die Farben haste richtig gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Total schön. :)
    Die Farben sind richtig schön und 'frisch'. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wahnsinnig schön aus, ich mag deine Augenfarbe total gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es traumhaft! und ich finde du hättest es wirklich nicht besser machen können :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei solchen Sachen, mache ich meistens nicht mit. Aber ich gucke es mir gerne bei anderen Bloggern wie dir an. Ich finde du hast es sehr gut umgesetzt. Und ich kann dir leider auch nicht helfen.


    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus, pastellfarben stehn dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Ich mag die Swarovski Werbung total gerne, hätte gerne die Herzchen Kette*träum*

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön gelungen, sieht so schön zart aus, solltest du öfters tragen! :)
    bei pastellfarben benutze ich gerne den nyx jumbo milk als base, oder versuch doch einfach mal einen weissen kajal drunter! <3

    vllt mach ich auch mal mit....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Liebes!!! Das hats du mega schön umgesetzt! Sieht sooooooooo toll aus!
    Liebste grüße & schönen Abend! Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Du hast echt schöne Augen und das AMU ist dir toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  15. Diese Augen könnten doch glatt von einem Werbeplakat schauen! Wirklich wahnsinnig tolle Schminkkunst. ;)
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll! :D Das sieht echt super aus *_*

    AntwortenLöschen
  17. ein wort: GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!
    man, bist wirklich talentiert :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!
    Ich würde ja auch gerne bei Magis Blogparade mitmachen, weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe...

    AntwortenLöschen
  19. wow, einfach wunderschön. ich liebe rosa amus!!

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöner Look. Mir gefällt er gerade, weil er nicht ganz so knallig ist, sondern dezent. Man erkennt zwar die Farben, aber sie stechen einem nicht gleich ins Auge. (Ich hoffe es ist verständlich, wie ich es meine.) Aber das ist ja Geschmackssache.
    So passt es für mich perfekt in den Frühling.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.