Tipp: Das perfekte Sommerparfüm - Ralph Lauren 2 for women

Samstag, 31. März 2012

Hey Beautys,
ich wollte euch kurz einen kleinen Tipp und meine neuste Errungenschaft zeigen. Als ich ganz spontan in der Parfümerie war und ein bisschen herumgeschnuppert habe bin ich auf die bunte Parfümserie von Ralph lauren gestoßen. Es gibt einen frischen, leicht Männlichen Duft (blau), einen frischen Zitrusartigen (gelb), einen lilanen der angenehm Blumig riecht und zu guter letzt den pinken.

Dieser Duft trägt die Nummer 2 und riecht unheimlich gut nach Sommer, Früchten und es ist sehr süß, aber dennoch nicht schwer, sondern frisch!

Gekostet haben diese 30ml des edT nur 30€. Für dieses Preis kann man wirklich nichts falsch machen und ich empfehle euch wirklich mal die Kollektion durch zu schnuppern. ich denke, dass für jeden Dufttyp einpassender Duft dabei sein wird. Durch einiges Suchen im Internet habe ich dann endlich noch etwas über die Parfüme bei Flakoni gelesen, wer also Interesse an weiteren Informationen hat sollte einfach mal *hier* schauen. :)

Welches Parfüm tragt ihr am liebsten im Sommer?

Kommentare:

  1. bei deiner beschreibung denke ich spontan an die escada sommerdüfte. sind die ähnlich?

    werd ich auf jeden fall mal probeschnuppern gehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mal dran riechen :) Ich such schon lange einen neuen Duft <3

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt :)

    http://ickebinet.blogspot.de/2012/03/dos-und-donts-bei-blogs-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. hört sicht echt gut an, ich werd mal schnuppern gehen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Im sommer trage ich eher frische düfte ;) Nur abends darfs wieder etwas schwerer sein für eine party ;)
    Übrigens zu deinem Kommentar: Stimmt hab ich garnicht erwähnt: die gibts bei Aldi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Leider stehen bei mir erstmal andere Parfum´s auf der Wunschliste. Werde es mir aber auf jeden Fall mal anschauen bzw. dran riechen!

    AntwortenLöschen
  7. ..dabei sieht der flakon so klobig und männlich aus :o

    ich achte mal auf den duft ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die neuen Escada Düfte super gerne, aber eigentlich jedes Jahr :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.