Testpaket erhalten !

Mittwoch, 21. März 2012

Hey Beautys,
wie ich schon berichtet habe, bin ich Produkttesterin für die Bianka geworden. Heute habe ich das erste Testpäckchen erhalten und mich total gefreut!

Demnächst könnt ihr also Swatches, Tragebilder und Reviews zu den Produkten auf Catwalkfeeling entdecken. Ich hoffe ihr schaut dort auch mal vorbei und guckt, was ich so schreibe. :)

Ich gehe jetzt zur Krankengymnastik und bekomme dort 30min Fango und 1 Stunde Massage, JUHU!!

Kommentare:

  1. Ich gucke jeden Tag ob du was bei Catwalkfeeling gepostet hast ;-) Freue mich schon auf die Reviews. Den Eyeliner und den Essence Lack habe ich auch. Bin gespannt was du davon hälst!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim testen :-)

    viell hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim testen & einen erholsamen tag :)
    GGLG! <3

    AntwortenLöschen
  4. 1 Stunde Massage - ich beneide dich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nur eine Frage: warum testet man LE`s, die schon längst abgelaufen sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute frage.. ich hab mir die sachen ja nicht ausgesucht :s

      Löschen
  6. das hab ich mich auch gefragt.....
    aber viel spaß beim testen! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. find die Produkte jetzt irgendwie auch nicht "mehr" review-würdig, außer das Bad (aber du weißt ja, dass ich Badezusatz-Fan bin ^^)

    AntwortenLöschen
  8. Dazu möchte ich natuerlich Stellung nehmen. Wie Sofia schon sagte. Testprodukte kann man sich selten aussuchen. Zuerst einmal geht es darum, eventuelle dupes davon ausfindig zu machen, wenn die Produkte es wert sind. Ausserdem habe ich le Produkte verschickt, weil die meisten sie sammeln und sich sicher freuen, wenn sie von der verpassten noch etwas bekommen. Es ist auch so, dass es wichtig ist Produkte allgemein von Firmen zu testen. Bei essence sind die blosse oft auch ähnlich, falls das nicht aufgefallen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die sachen total toll, auch wenn sie aus einer le sind!! <3

      Löschen
    2. Danke, meine Süße! *knuff*
      Nächstes Mal gibt es noch tollere Dinge. <3

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.