[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Orange + Braun

Freitag, 2. März 2012

Hey Beautys,
ich würde von der Talasia zum Lidschatten 1x1 Tag getaggt. Generell mag ich Tag´s nicht sehr, dieser aber hat es mir wirklich angetan. Wer sieht denn nicht gern tolle Amu´s?


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-) 
Ich habe die Farben wie oben angegeben Orange und Braun erhalten und habe damit ein kleines Amu gezaubert. Hier mein Ergebnis:


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Ich finde das Amu wirklich ganz schön, allerdings finde ich es nicht alltagstauglich. Eventuell könnte man es im Sommer im Urlaub oder auf einer Beach Party tragen.

Ich tagge folgende Bloggerinnen:
Verena rosa + schwarz
Nina grün + gelb
Kata weiß + blau

Wie gefällt euch mein Amu? In ein paar Tagen kommt noch meine Version von Beige + Blau, obwohl mir Blau kein bisschen steht.. naja das wird was!

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht richtig toll aus. Da strahlen die Augen. Dieses Make Up könnte zu meiner braunen Bluse passen, dann wäre es sogar alltagstauglich. Vielleicht probier ich das mal aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist klasse, und so schön tragbar!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar nicht was du daran nicht alltagstauglich findest, aber diesbezüglich bin ich ja auch total schmerzfrei ^^ finde die Kombi auf jeden Fall super schön

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination aus Orange und Braun spricht mich von den Farben leider nicht so sehr an - aber du hast es super umgesetzt und der Lidstrich ist toooooll <3

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs taggen. finde das amu auch sehr schön, werde die tage mal eins versuchen hoffe die kamera spielt mit.

    AntwortenLöschen
  6. Oh der TAG ist richtig cool! :)
    Freu mich schon auf das zweite amu!

    AntwortenLöschen
  7. Habe dein Amu gesehen und dachte geil! Hab mir dann die Regeln des TAGs durchgelesen und dachte geeil da willste auch mitmachen und dann haste mich noch getaggt, perfekt :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es schön =) auch für den alltag ^^*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag TAG´s auch nicht sehr, aber dieser hier ist ehrlich toll. So sieht das AMU toll aus, aber ich mag diese Farbe an sich nicht. Dein Eyeliner hast du schön gezogen!

    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Ich hae dir gerade einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  11. ohar,auf beige & blau bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sieht ja toll aus und deine augen *_*

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, wusste ich nicht :-(
    Also nochmal: Sieht echt gut aus ♥

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.