[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Grün + Grau

Montag, 19. März 2012

Hey Beautys,
ich wurde von so vielen zu diesem tag getaggt, vielen Dank ♥ Heute kommt die Kombi, welche ich von der Yvonne erhalten habe. Dazu habe ich noch eine Übersicht über meine Amu´s gemacht. :)

schon geschminkte Amu´s:
Orange + Braun
Beige + Blau
Flieder + Pink

Kommende Amu´s:
Bronze + Taupe von ChaozFee getaggt
Orange + Gold von Sandra getaggt
Grün + Blau von Serafina getaggt
Orange + Flieder von Sala getaggt
Grün + Lila von Talasia getaggt
Beige + Gold von Maria getaggt
Beige + Silber von karo getaggt


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-) 






verwendete Produkte:

In Echt sieht das Amu etwas sehr dunkel aus, deswegen werde ich mich gleich wieder abschminken. Später werde ich noch zum Optiker gehen müssen, weil meine Brille beim Sturz kaputt gegangen ist, danach geht´s auch noch zum Arzt. Mein Nacken schreit förmlich nach Massage und Fango! :D


Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus, deine Augen mag ich total! Und du hast ja auch schon ne gute Sammlung Kombis :D habe auch erstmal nen Berg zum abarbeiten :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Mädels! Ich auch! Ich auch :) LOL!

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU!
    Ich mag den TAG so gerne und freu mich auf die anderen Kombi´s :)

    AntwortenLöschen
  3. Heii echt toller Blog, würde auch gerne an so Tag's mitmachen bzw. Getaggt werden.
    Überlege auch schon eine Weile was für Tags man machen könnte.

    Gruss Beautyswiss
    Echt toller Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Sofia :)
    Grau kannst du immer tragen :)
    Liebe Grüße & schönen tag!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das Gefühl dieser Tag wird niemals aufhören :D Aber sieht sehr gut aus ;) Und ja fotografiere auch noch Swatches :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mal wieder sehr geil aus :) Ich weiß einfach nciht wie du das immer so schön hinkriegst^^

    AntwortenLöschen
  7. Endlich sieht man mal andere Farben, an deinen schönen Augen;) Ich habe ja auch Grüne Augen und finde das Grau/Silber das Grün der Augen einfach wunderschön betont! Mach weiter so:)
    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus und deine augen sind echt ne wucht

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU! Ich liebe diesen TAG, einfach eine klase Idee!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön :)
    wie bekommst du nur so tolle bilder von deinen augen selbst hin? oder macht die jemand anderes? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stell mich vor den badezimmerspiegel, mach licht an und halte dann die dslr vor meine augen und mach fotos :D

      Löschen
  11. Mir gefällt's echt richtig gut, toll umgesetzt! :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  12. Also in Deinen Augen könnt ich versinken... *schwärm*

    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  13. Wow, passt super zu Deiner Augenfarbe! *_*

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden.
    Finde ich richtig gut

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sowas von genial aus. Gefällt mir sogar am Besten von deinen 1x1 Lidschatten AMUS *_* Ach, du bist soooo toll :*

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer sehr schön!
    Hach, ich liebe deine Looks einfach :-)

    AntwortenLöschen
  17. wow das sieht wieder suuuuuuper aus! <3

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.