[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Flieder + Pink

Freitag, 9. März 2012

Hey Beautys,
nun wurde ich zum dritten mal zu diesem tollen Tag getaggt, und zwar von der Emma. Vielen Dank dafür, ich hoffe, dass ich noch einige Male getaggt werde! :)


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-) 




verwendete Produkte:



Insgesamt gefällt mir das Amu sehr gut mit einem dunklen, statt pinken Lidschatten würde ich dieses Amu auch durchaus im Alltag tragen.

Hier könnt ihr mein Amu zu beige + blau sehen und hier zu Braun + Orange.

Ich tagge außerdem noch:
karo mit blau + schwarz
Lisa mit weiß + rot


Wie gefällt euch das Amu? Falls ihr demnächst noch beim Tag mitmacht, dann taggt mich doch bitte, ich hab im Moment total die Lust Amu´s zu schminken! :)

Kommentare:

  1. ich finde es sieht wunderschön aus mit dem Pink <3 hab dich dann auch nochmal wieder getaggt =) http://talasia.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-rosa-braun.html

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus, hat was zartes und wildes zugleich, sehr cool

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbenkombination hast du echt gut hinbekommen. Sieht toll aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. find ich klasse, die kombi kann was!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus :) .. gefällt mir irre gut.
    Wunderschöner Kontrast.

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht echt toll aus! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht voll gut aus! Schwere Kombi eigentlich,aber voll schön umgesetzt

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder richtig hübsch, deine Augen strahlen total.

    AntwortenLöschen
  9. ist toll geworden :) Deine Wimpern sind ja schön geschwungen <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus, so kannst du das Haus verlassen! Danke für das Umsetzen :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  11. Geile Idee mit dem Pink! Sieht richtig genial asu!

    AntwortenLöschen
  12. Geniales AMU *-*
    Erst dachte ich oh gott.. flieder und pink?
    Aber das hast du sehr gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  13. *_* Woah, dein Augen und dein Blog und alles einfach super schön. Tolles Amu! Du setzt die Taggs immer echt super um! Rießiges lob an dich, du Hübsche!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch das du es klasse umgesetzt hast, da es schon auffällige Farben sind. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  15. Voll toll gepinselt!
    gefällt mir sehr !
    Vielen Dank fürs taggen!Schön,dass du an mich gedacht hast! <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. die kombi pink und flieder ist gar nicht so einfach, hast du aber top umgesetzt!
    ich bin auch getagged worden und wenn du daran so viel spaß hast tagge ich dich dann nochmal ;)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.