[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Beige + Blau

Dienstag, 6. März 2012

Hey Beautys,
ich wurde von der Dawn erneut getaggt. Dieses Mal habe ich die Farben Beige und Blau erhalten. Blau ist absolut nicht meine Farbe, dennoch habe ich mich an ein Amu herangewagt!


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-) 





 verwendete Produkte:



Im Nachhinein finde ich dunkelblauen Lidschatten gar nicht so schlimm bei meinen Augen, allerdings geht der verblendete Teil in der Lidfalte etwas ins rötliche, was bei mir ziemlich ''geschlagen'' aussieht. Zum Glück ist das nicht auf den Bildern zu erkennen!

*Hier* habe ich schon 3 weitere Mädels getaggt, auch seht ihr dort mein anderes 1x1 Amu mit den Farben Orange und Braun. Außerdem tagge ich noch:
Diorella Rosa + Grün
Elena Türkis + Kupfer

Wie gefällt euch das Amu?




Kommentare:

  1. wow, das ist echt wunderschön geworden :)
    ich fand die kombi auch kniffelig, und bin echt fasziniert, dass blau auch mit grünen augen gut aussehen kann.
    danke dir fürs mitmachen !

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht hübsch aus =) du sagst so oft, dass etwas nicht deine Farbe ist, dabei steht es dir gut ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :) Vor allem mit dem Lidschatten am unteren Wimpernkranz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist toll geworden =)
    Ich muss eins mit Grün und Gelb schminken, hoffentlich wird das was =D

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte heute auch bei dem tag mit machen und musste feststellen das ich gar keinen bunten lidschatten mehr habe. habe erst vor kurzen meine paletten verkauft weil ich sie nie benutzt habe :(

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß gar nich,was du hast =) Blau steht dir doch

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir absolut toll und ich persönlich find ja, dass dieses AMu deine Augen total zum Strahlen bringt :) .. gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Blau an dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. deine augenfarbe ist echt der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß genau was du mit dem rot beim verblenden meinst, das hab ich auch :/ aber sieht doch super aus !

    AntwortenLöschen
  11. Echt, wieso denn? :D
    Eigentlich mag ich IhrPlatz auch gern, ist nur halt immer teurer als bei dm, und unser ist halt echt mehr so ein Schlecker, total verramscht und keine Auswahl und so.. :/

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist wunderschön. Die Farben stehen dir echt gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.