[Review+Tragebild] Sleek Blush Flushed

Mittwoch, 7. März 2012

Hey Beautys,
heute möchte ich etwas zu einem Blush schreiben, dass ich extrem gern mag. Es geht wie man oben sieht aus das Blush Flushed von Sleek. Es hat eine dunkelrote, fast schon leicht bräunliche Farbe und keinen Schimmer. Kaufen kann man es in diversen Onlineshop, mein liebster ist davon Kosmetik4less.


Im Pfännchen sieht es etwas schimmrig aus, allerdings ist die Farbe aufgetragen komplett matt. Die Pigmentierung ist relativ schwach, was bei so einer Farbe aber auch vorteilhaft ist. Wenn man einmal den Pinsel in das Pfännchen gut dippt, etwas abklopft und dann leicht auf die Wangen tupft, bekommt man ein sehr schönes, frisches und auch natürliches Ergebnis. Meiner Meinung nach ein tolles Alltagsrouge!

Durch mehrmaliges Auftragen kann man aber auch eine sehr starke Farbe erzielen, was eher zum feiern passen würde, auch nicht mein Geschmack.

wie oben beschrieben einmal vorsichtig aufgetragen

Flushed gehört derzeit zu meinen Lieblingen, denn die Farbe ist meiner Meinung nach wirklich außergewöhnlich. Im Drogeriebereich findet man leider nur helle Nuancen für die Wangen, was bei meiner Haut schnell mal sehr unschön aussehen kann. :)

Wie findet ihr die Farbe/ Blushes von Sleek?

Kommentare:

  1. Die gefällt mir auf jeden Fall :)
    Hab nur den Rose Gold Blush von Sleek^^

    Warum ist der Blush nur in einem Pfännchen und nicht in der Plastik-Verpackung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung, habe den so zum testen bekommen :D bei knuffi2006 ist es aber auch immer so

      Löschen
  2. Sieht schön aus, vor allem nicht übertrieben...

    AntwortenLöschen
  3. dieser Blush steht ganz oben auf meiner Sleek-Wunschliste =) die Farbe ist einfach unglaublich toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. *wow* die Farbe spricht mich ja mal total an :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das ist eine schöne Farbe!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich, obs bringt bei Rotäpfelbäckchen und Sommersprossen Blush zu verwenden? Was denkst du? :)

    AntwortenLöschen
  7. Genau das Rouge möchte ich auch unbedingt haben. So schön die Farbe! Habe bisher nur Sunrise von Sleek und das liebe ich auch, aber eine matte Farbe muss auch noch her.

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt schöner Blush ist mir noch nicht aufgefallen, dass der soo toll ist *_*

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe wäre zu dunkel für mich!
    Sleek habe noch nicht...sind die gut???
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Farbe schön natürlich ;)
    Hast du Herz-Tunnels? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tunnel nicht Tunnels!! ja hab ich :D

      Löschen
  11. Ich hab sehr viele Blushes von Sleek aber der hier fehlt mir noch. Den brauch ich auch noch unbedingt!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Blush sieht echt toll aus. Wirklich eine aussergewöhnliche Farbe.
    Bisher habe ich leider noch kein Blush von Sleek getestet.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Sleek Blushes sehr gerne, die Farbabgabe ist toll und sie lassen sich sehr schön verblenden.
    Werde mir wieder einen holen :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Flushed sieht echt toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.