[Review] Artdeco Camouflage

Montag, 5. März 2012


Preis: 6,80€

Konsistenz/Wirkung/Haltbarkeit: Die Camouflage ist im Gegensatz zu der von Alverde wirklich sehr fest, durch die Körperwärme weicht sie etwas und man hat eine ausreichende Menge am Finger. Das kann man nun mit klopfende Bewegungen oder Wischen auf Rötungen, Äderchen etc. Auftragen. Um Pickel abzudecken benutze ich einen Zoeva Pencil Brush, dippe in die Camouflage, dann auf den Pickel. Um eine höhere Deckkraft zu erzielen (meist reicht aber eine Schicht) kann man die Camouflage auch super schichten. Sie hält den ganzen Tag, allerdings wird sie zum Abend hin etwas glänzend. Zum Abdecken von Augenringen ist die Camouflage nicht geeignet!

Fazit: Wegen der Konsistenz 10x besser als die von Alverde. Man könnte man die Haltbarkeit noch ein kleines bisschen verbessern, mit dem Fixierpuder würde es wohl den ganzen Tag halten und wasserfest sein.


Kaufempfehlung? Ja

Kommentare:

  1. Das klingt ja nicht schlecht! Mich würde noch interessieren, ob sie sich bei trockenen Stellen so unschön absetzt, das Problem habe ich mit vielen trockeneren Concealern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man das produkt gut einarbeitet werden pickel nicht betont :)

      Löschen
  2. Hey, super Review ! ;)
    Nur hätte ich da eine Frage, wie Ergiebig das Produkt ist, also wie viele Monate so ein Pfännchen reicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ca. ein halbes Jahr und ich benutze sie fast täglich!

      Löschen
  3. Den kenne ich,habe schon vor 10 Jahren von eine Kosmetikerin bekommen und war echt begeistert!
    Liebste grüße & schönen Montag :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich bräuchte sie eig. grade wegen der Augenringe :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die auch mal getestet und für meine Haut war sie nix.
    Wollte sich an mir leider nicht richtig verteilen lassen.
    Ich glaube weil sie so fest war, har sie immer alle trockenen Stellen bei mir betont...

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ein fan von der alverde comouflage ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab die eine Zeit lang für meine Augenringe verwendet, und mich gewundert wieso die immer so schmiert und caky aussieht ^^ bis ich dann nicht irgendwo gelesen habe, das man die nicht als dafür benützen soll/darf :D Aber für Pickel is die echt super!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.