potenzielles Viva Glam Cyndi Dupe? wet´n´wild Silk Finish Lippie 30

Dienstag, 20. März 2012

Hey Beautys,
nun möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, welchen ich mir gekauft habe, weil er mich von der Farbe her sofort an den Viva Glam Cyndi von MAC erinnert hat. Es handelt sich um den wet´n´wild Silk Finish Lippie in 30. Ich wollte ihn immer mit zum MAC Counter nehmen, damit ich beide Farben vergleichen kann, leider war ich immer zu lahm und als ich ihn das letzte mal mit hab gab es Cyndi nicht mehr. :(

Hier aber erstmal ein Bild vom Lippie und einen Swatch auf meinen Lippen:


Kaufen kann man dieses gute Stück in Edeka und E-Center Einkaufsläden. Gekostet hat er nur ca. 2€. Auftragen man ihn super, der Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen und gibt sehr gut viel Farbe ab. Anfangs ist das Finish sehr glossy, nach einiger Zeit trocknet der Lippenstift aber etwas und wird matter. Daher ist die Haltbarkeit überraschend gut! Besser als bei anderen Drogerie Produkten, wie von P2, essence oder Catrice. Ich würde es als gedämpftes Erdbeerrot bezeichnen, was man auch gut im Alltag targenkann. Die anderen Farben der Marke fand ich leider weniger gut, da alle viel Schimmer und Glitzer enthielten. ich finde, dass sowas leider immer sehr altbacken aussieht.

Falls jemand Cyndi hat und bei einem Edeka in der Nähe ist würde ich mich sehr darüber freuen, wenn die Farbe mal vergleicht werden könnte. Auch wenn es kein Dupe sein sollte (was ich auch nicht 100%ig glaube) finde ich den wet´n´wild Lippie wirklich sehr toll und kann ihn euch definitiv empfehlen! :)

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Sehr tolle Farbe, hach du hast so schöne Lippen!
    Nach dieser Marke werde ich bei Edeka mal auschau halten, danke für den Tipp (ich bin ja immer ganz heiß auf preiswerte MAC dupes) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch 4 Stück von den Lippis =) leider steht der Farbname nur aufm dem Schutzplastik, was um den Lippi rum ist ^^ mal schauen vielleicht hole ich mir den hier auch noch

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt gut aus... Aber Cyndi ist glaub ich noch ein klein wenig heller..

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. vor Allem sind deine Lippen wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast richtig tolle Lippen!! Die Farbe ist aber auch nicht schlecht ;-)

    Ich habe dich getaggt, hoffe du machst mit.

    http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/03/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist super! Und deine Lippen so wundervoll! <3
    GGLG & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Ob Dupe oder nicht - der Lippenstift sieht toll aus! Ich werde mir die Farbe merken, für den Fall, dass ich mal auf wet´n´wild stoße.

    AntwortenLöschen
  8. du hast eine tolle lippen form ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist sehr schön. Ich glaube allerdings nicht das es ein Dupe ist. Wenn ich das nächste mal im Marktkauf bin...also Samstag :D dann schau ich mal nachdem. Ich besitze Cyndi nämlich :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist schön aber ein Dupe zu Cyndi gabs doch im alten Catrice Sortiment falls ich mich nicht irre =/

    Und bitteschön :) :D

    AntwortenLöschen
  11. Der gefällt mir total :) muss man sich mal im Laden anschauen :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht dem cindy aber wirklich ähnlich....

    AntwortenLöschen
  13. der ist toll, ich hab nur leider nirgends nen edeka 'grml*

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.