[NOTD] OPI Purple with a Purpose

Dienstag, 20. März 2012

Hey Beautys,
heute trage ich meinen neuen Lack namens Purple with a purpose von OPI auf meinen Nägeln, welchen ich vor einigen Tagen von einem lieben Mädchen ertauscht habe.

Die Farbe würde ich als leicht metallisches Lila mit Fliedereinschlag bezeichnen. Außerdem sind noch wunderschöne pinke Schimmerpartikel im Nagellack enthalten. Er deckt gut in 2 Schichten, drei wären wohl perfekt. Er wird nur ganz minimal streifig und trocknet recht schnell.

 2x Purple with a Purpose

der tolle Schimmer im Detail

Es ist nun schon mein dritter Lack von OPI und ich bin wieder einmal von der Qualität sehr begeistert. Es werden wohl noch einige andere Farben folgen! Könnt ihr mir welche empfehlen? :)

Wie ihr sicher spätestens jetzt bemerkt habt, habe ich mein Blogdesign geändert. Komplett fertig ist es noch nicht, trotzdem finde ich es so viel schöner und cleaner. Was sagt ihr dazu, was kann ich noch verbessern?

Gefällt euch die Farbe auch so gut?

Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir sehr gut und der Nagellack ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich besitze auch 2 OPI Nagellacke und die Qualität ist wirklich super!
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Lilaton !
    Und dein neues Design gefällt mir auch sehr gut.. viel übersichtlicher :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil!!!
    Dein Design gefällt mir so auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe sehr schön, selber trage ich auch gerne dunkles Rot auf den Nägeln oder ein dunkles Lila. =)

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Das Design gefällt mir sehr gut, es ist jetzt irgendwie viel übersichtlicher :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wunderschön! Erinnert mich etwas an einen Lack von Catrice. Leider fällt mir der Name nicht ein...

    AntwortenLöschen
  8. wow was für ein schöner lack

    AntwortenLöschen
  9. Oh my Nagellack! der ist wunder-wunder-wunmderSCHÖN!
    Bin hin und weg!
    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe =)
    Ich habe mir am Wochenende erst "Go Green" und "Dulce De Leche" bestellt. Hoffentlich kommen die bald an *freu*

    AntwortenLöschen
  11. hab mich schon gewundert, wegen des Designs :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist toll, ich mag so kräftige Sommerfarben. Nur blöd das die OPI Lacke immer so teuer sind.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe!! Die muss ich mir glaub auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  14. tolle farbe! ich hatte die woche irgendwie gar keine lust meine nägel zu lackieren, aber jetzt wo ich deine bilder sehe, juckt`s doch in den fingern ;-)

    AntwortenLöschen
  15. die Farbe ist wunderschön ^_^
    ich muss mir auch mal wieder die Nägel machen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. wui, der sieht wirklich hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.