[NOTD] HELI-YUM

Dienstag, 13. März 2012

Hey Beautys,
heute geht es um den China Glaze Lack namens Heli-Yum. Ich würde die Farbe als Pink mit leichtem Roteinschlag beschreiben, wirklich sehr schön. Auf jeden Fall ist es eine tolle, knallige Sommerfarbe. Er lässt sich ohne Probleme auf die Nägel auftragen und trocknet gut. Es gibt Lacke, die trocknen schneller, aber man kann wirklich nicht meckern. Generell deckt eine Schicht vollkommen, dennoch habe ich zwei aufgetragen.

2x Heli-Yum

Bitte entschuldigt das harte Licht! Im Tageslicht hat meine Kamera die Farbe immer viel zu rot wieder gegeben. Die Haltbarkeit ist außerdem auch recht gut, ohne Überlack hält der Lack mit etwas Glück fast eine Woche. :)

Wie gefällt euch die Farbe, mögt ich China Glaze Nagellacke?

Kommentare:

  1. Bei mir in der Stadt gibt es leider die Marke nicht zu kaufen :(

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr :)
    Und China Glaze mag ich auch .
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farbe total toll und finde die china glaze lacke eh immer super

    liebe grüsse
    ps: hast du gesehen das ich dich nochmal mit dem 1x1 amu getagged habe? du wolltest es ja so! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, hab ich wohl übersehen :o ich guck sofort mal :)

      Löschen
  4. ich habe bis jetzt 4 CG-Lacke und bin sehr zufrieden mit denen. Habe zwar auch in meiner Sammlung ein Paar knallpinke Nagellacke, aber auf meinen Nägel trage ich die Frabe ziemlich selten. Ich gebe solchen Farben immer wieder eine neue Chance, aber schon nach 1 Tag nerven sie mich und werden ablackiert.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist hübsch. Hab leider noch keine China Glaze Lacke =(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch kein geeignetes Waschgel für morgens gefunden, von dem meine Haut nicht überpflegt und gerötet wird, von daher noch nicht..

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich hab dir einen Blogaward verliehen, schau doch mal hier:

    http://noadelaide.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    Ich habe es übrigens endlich geschafft beim Lidschatten 1x1 mitzumachen :D http://a-few-sparks.blogspot.com/2012/03/lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja der Hammer!! Ich bin sowieso ein absoluter China Glaze Fan :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist ein absoluter Traum! Hätte ich auch gerne in meiner Sammlung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wunderschön! Leider habe ich noch nie einen China Glaze Lack getestet.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.