[NOTD] Fireworks again

Donnerstag, 15. März 2012

Hey Beautys,
den selben Lack habe ich hier schon einmal vorgestellt. trotzdem dachte ich mir, dass ich noch einmal ein separates Nail of the day für die Übersicht mache. Falls ihr mehr Informationen zum lack haben wollt, dann schaut euch einfach den verlinkten Post mal an. ;)

 2x fireworks 15 - Tageslicht

2x fireworks 15 - Blitzlicht

Und damit es auch der Letzte kapiert, dieser Lack ist KEIN Dupe zum Chanel Lack namens Peridot. Wer mir nicht glaubt kann gerne hier schauen. Dort habe ich beide Lacke nebeneinander geswatcht. :)

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt :)
    http://zauberschwalbe.blogspot.com/2012/03/tag-1x1-lidschatten-grau-und-orange.html

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich werde mir auch ein goldenen Nagellack holen. Fragt sich nur mal wann :D
    Ich finde ihn wirklich sehr edel, aber trotzdem nicht so protzig. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Dupe ist es keinesfalls, schön finde ich die Farbe trotzdem =)
    Der neue von Catrice gefällt mir aber auch recht gut

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob Dupe oder nicht ( eher nicht) aber die Farbe ist trotzdem sehr schön!
    Hast sehr schön lackiert :)
    Liebste grüße :)))

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist richtig schön!! Wollte ihn mir grade bestellen, leider gibt es ihn im Moment nicht...

    Hast du schon gesehen, ich habe deinen Blog verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich habe Dich zum schminken getaggt. Würde mich freuen wenn du mit machst :) Die Teilnahme ist freiwillig! Schau mal rein!!
    http://beautyandmorebyserafinarobina.blogspot.com/2012/03/neuer-post-zum-lidschatten-1x1-tag-pink.html dort findest Du auch die Regeln :) Deine Farben wären Grün und Blau ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) werde ich natürlich schminken

      Löschen
  7. Find ich irgendwie schade dass dieses grün/bläuliche nicht wirklich rauskommt. Trotzdem, schöner Lack ;)

    AntwortenLöschen
  8. ist trotzdem seeeeehr schön! :))

    lg

    AntwortenLöschen
  9. hab dich getaggt^^

    http://ickebinet.blogspot.com/2012/03/kleines-lidschatten-1x1-lilasilber-tag.html

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hab den ja auch und finde die Farbe wunderschön, aber bei mir ist er trotz Überlack so unfassbar schnell abgeblättert =/. Fand ich echt schade, er ist doch so schick ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht wunderschön aus! Mag im Moment schimmernde Lacke sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. geeeile Farbe! *.* nur ein bisschen streifig oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber ich glaube das sind alle lacke, die so sind :s

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.