Lieblingslippenstifte für den Frühling - Pink+Rosa

Montag, 12. März 2012

Hey Beautys,
da das Wetter langsam schöner wird und die Sonne öfters mal rauskomme habe ich mir gedacht, dass euch euch heute meine Lieblingslippies zeige, die ich im Frühling trage. Lustiger Weise sind es alles Rosa- und Pinktöne, einige der Lippenstifte habe ich auch schon auf meinen Lippen gezeigt. Diese werde ich dann auf den jeweiligen Namen verlinken! :)

v.l.n.r.:



Und hier habe ich alle Übeltäter auf meinem Arm ist der selben Reihenfolge geswatcht:
Mir ist gerade mal wieder aufgefallen die gut die RdeL Young Lippenstifte riechen, könnte da glatt reinbeißen!

Ich habe mir überlegt noch ein paar andere Produkte vorzustellen die ich gern im Frühling benutze, wie Lidschatten, Glosse ..und Anderes? Hättet ihr an so einer ''Serie'' Interesse?

Ab heute mache ich für die nächsten 2 Wochen ein Praktikum im Fitnessstudio. Glücklicher Weise muss ich am tag nur 3 Stunden arbeiten, in der ersten Woche auch nur Nachmittags. Deshalb werden meine Posts diese Woche eher Morgens oder gegen Mittag online gehen, eventuell blogge ich dann auch mehr als ''nur'' einmal am Tag! :)


Welche Lippenstift(e)- / Farbe tragt ihr derzeit am liebsten?

Kommentare:

  1. *wow* der von flomar flasht ja mal :) .. hab mir grad dein Tragebild vom verlinkten Post dazu angesehen O.o .. Waaaaahnsinn!
    Für mich sind die allesamt sonst aber eher zu hell :-/ .. muss da eher zu farbintensiveren Lippies greifen.
    Also ich wär schon an anderen "Frühlingsserien" auch interessiert :D .. find ich ja immer spannend, womit siche andere Blogger in den ersten warmen Sonnenstunden schmücken :)

    AntwortenLöschen
  2. Maybelline colour sensarional 110 Pink Sugar sieht super aus und ich finde den mit am schönsten auf deinen Lippen =)
    von RdL muss ich mir auch mal den einen oder anderen Lippenstift zulegen. die riechen wirklich gut, aber bisher hatte mich noch keine Farbe umgehauen ^^

    AntwortenLöschen
  3. jaa meine sind auch alle pink und rosa die ich jetzt so besonders gerne im frühling trage :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben!
    ich trage jetzt auch gerne eher rosa und pinktöne und am allerliebsten coral! <3

    viel spaß mein praktikum! macht bestimmt spaß :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, so eine frühlingsserie wäre toll
    die lippenstifte sind toll, mein favorit ist auch das knallige pinkt von flomar =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. schöne farben für den Frühling :) die dir bestimmt super passen!
    liebe grüße & schönen tag!

    AntwortenLöschen
  7. ich werd jetzt auch wieder pinkiger :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die RdL Young Lippenstifte riechen so grausig. Deswegen trage ich meine 2 nicht gerne, obwohl es so schöne Farben sind.

    AntwortenLöschen
  9. Der Flormar Lippenstift ist ja genial! <3

    Ich wäre an so einer Serie interessiert :D könntest ja einen TAG daraus machen! :D

    AntwortenLöschen
  10. ich trag eig. nur nude lippies !

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Auswahl :)
    Den 'flomar Long wearing' hattest du von Douglas oder? Ich bin immer noch auf der Suche nach dem :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, von Douglas :) gibts aber sicherlich auch im Onlineshop

      Löschen
  12. den von Flormar hab ich auch... der ist echt hammer!
    Eine komplette Serie fänd ich sehr cool.. würd mich voll interessieren :D

    AntwortenLöschen
  13. icy kiss werde ich mir nun auch zulegen =)
    vllt. kannst du ja zusätzlich mal schöne frühlingslooks schminken,wenn du schon bei so ner serie dabei bist :b
    ich wünsche dir viel spaß beim praktikum.lg

    AntwortenLöschen
  14. Der Flomar Lippenstift ist echt krass aber ich liebe so krasse Farben *-*
    Muss ich mir mal anschauen.. wie teuer sind die Lippenstifte? weißt du das noch? :)

    AntwortenLöschen
  15. ich muss mich auch mal an so einen pinken wie den ersten probieren

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.