Kostenlose Produkte von Rival de Loop testen?

Samstag, 24. März 2012

Hey Beautys,
derzeit gibt es bei Facebook wieder eine tolle Aktion, bei der man sich Coupons ausdrucken kann, um im Rossmann RdeL Produkte kostenlos zu bekommen. Es gibt das seifenfreie Waschgel, eine Tagescreme, Make-up und einen Glossy Lippenstift. Ich habe den Coupon am Anfang der Aktion ausgedruckt und dachte, dass sie unbegrenzt seien, allerdings sind sie nun für das Waschgel vergriffen. *Hier* kommt ihr zur Aktion.

Mein Papa war so nett und hat mir das Waschgel mitgebracht, es scheint also problemlos zu klappen.

Während der Aktion kann man Punkte sammeln. bei mindestens 400 Punkten nimmt man an der Verlosung von 25 25€ Gutscheinen teil. Pro Produktreview gibt es 100 Punkte, für freunde einladen gibt es auch noch welche.

Ich werde dieses Produkt also die nächsten Tage benutzen und natürlich auf meinem Blog auch noch eine ausführliche Review schreiben. Es kommt mir auch recht gelegen, da meine Haut sich an die Biotherm Waschcreme schon etwas gewöhnt hat und wieder meint ein paar Pickel bekommen zu müssen!

Macht ihr bei der Aktion auch mit? 

Kommentare:

  1. Ich würde gerne, aber das geht ja leider erst ab 18 :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ab 18? Ich bin doch auch keine 18 :o

      Löschen
  2. Jetzt überlege ich doch mich bei Facebook anzumelden :-)
    Bin schon auf deine Review gespannt!!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an, werde ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab Spaß beim testen liebe Sofia!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Award für dich liebe Sofia :
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2012/03/blog-awards.html
    Einen schönen abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dir einen schönen Sonntag <3

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.