Frühlingsgrüße

Samstag, 31. März 2012

Hey Beautys,
ich war vorhin kurz im Garten und habe trotz des nicht perfekten Wetters ein paar Fotos der ersten Blumen gemacht und wollte euch diese nicht vorenthalten. Ich freu mich schon auf wärmere Tage und Sonne!






Es sind keine Profibilder und sie sind auch nicht perfekt. Eben einfach mal schnell gemacht und ich finde sie ganz schön und nett anzustehen, besonders wenn das Wetter dann doch nicht mehr so super ist. Sie machen einfach kurz gute Laune! :)

Wie gefallen die Bilder euch, freut ihr euch auch auf die (hoffentlich) kommenden, warmen Tage?

Kommentare:

  1. Oj ihr habt wunderschöne Blumen/Blüten im Garten ! Ich hoffe jedenfalls, dass es bald wieder wärmer wird, und die kurzen Hosen endlich aus dem Schrank dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön!! Ich liebe solche Naturfotos(heißen die so??)!

    AntwortenLöschen
  3. Schoene Bilder, aber bei uns schneit es gerade. -.-

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Kamera benutzt du ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nikon D70s, fragst du mich dauernd, oder sind das verschiedene Lisa´s ? :D

      Löschen
  5. Das sind wirklich tolle Bilder liebe Sofia!
    Bei uns soll es leider kalt werden/bleiben..grrr...so schade!
    Liebste Grüße & schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich mal getagged:
    http://my-beautywonderland.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-gelbsilber.html
    Ich hoffe du machst mit (:
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt man richtig in Frühlingslaune ;)

    AntwortenLöschen
  8. Frühling ist immer wieder schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Bilder sehen ja wirklich wunderschön aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.