Asos Bestellung ist da ♥

Freitag, 16. März 2012

Hey Beautys,
heute war mein Briefkasten ganz schön voll. Ich habe 2 neue Nagellacke bekommen, eine Stylight Tasche, welche ich gewonnen habe, und meine Asos Bestellung. Ihr glaubt nicht, wie heftig ich mich über dieses Päckchen gefreut habe! :))

Ich hatte nicht mal damit gerechnet, dass die Bestellung so schnell ankommt. In der Mail stand spätestens 21. März, da dacht ich mir so oooch, das dauert bestimmt.
Das Carmex habe ich schon ausprobiert. Es riecht wie das Kirschkaugummie von HubbaBubba und pflegt die Lippen unheimlich gut. Den Nagellack werde ich genauso wie den Concealer Morgen ausprobieren.. bei sowas steh ich immer total gern Morgens auf und schmink mich. ^.^

Zu welchen Produkten möchtet ihr später eine Review?

Kommentare:

  1. Ich hätte gern Reviews zu den Illamasqua Sachen und dem Glaze Haze;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui Illamasqua! Hab ich noch gar nix von! Will auch :D

    AntwortenLöschen
  3. HubbaBubba! :)))) .. die liebte ich als Kind!
    Ich würd sie wohl auch heute noch lieben, wenn ich sie noch kaufen würde *lach*
    Dazu würd ich sehr gern eine Review lesen.
    Lacke?! Na aber immer her damit :D
    Und die Tasche würd ich ja auch gern sehen *hihi* :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Concealer und das Glaze Haze wurden mich auch interessieren.
    Gibt´s die Hubba Bubba´s überhaupt noch??

    AntwortenLöschen
  5. toller einkauf ^^
    ich würde sehr gerne deine meinung zum concealer lesen =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Der concealer würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. wow! cool. das ging escht schnell!
    Auf Illamasqua bin ich sehr gespannt :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich übder eine Meinung zu allen Sachen freuen :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch gespannt auf Illamasqua =)

    AntwortenLöschen
  10. tolle produkte :) ich habe noch gar nichts von Illamasqua und würde auch gern mal was ausprobieren!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.