[Amu] Pinkbox Mai

Samstag, 10. März 2012

Hey Beautys,
heute habe ich wieder ein Amu geschminkt, dieses mal für die Pinkbox Mai von der Ina. Es geht darum, dass man sich von einem Blog ein Make up raussucht und dieses verlinkt und nachschminkt. Die Idee finde ich super süß, da man wie Ina schon geschrieben hatte oft neue und tolle Blogs findet!

Ich habe mit ein natürliches Amu rausgesucht, von einem Blog den ich erst seid 2 Tagen kenne. Da sie noch nicht so viele Leser hat finde ich es auch passender, als wenn ich von größeren Bloggern etwas nachschminke.

Hier findet ihr meine ''Vorlage''. Und nun kommt meine Version davon:


schwarzen Kajal habe ich nicht auf der kompletten Wasserlinie aufgetragen, da ich finde, dass mein Auge dadurch einfach total klein wird.

verwendete Produkte:



Durch das Licht sehen die Farben etwas anders aus, in echt kommt es dem Original make-up wirklich sehr nah! :)


Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus. WErde den Blog auch gleich mal abonnieren.

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad dabei zu allen meinen Lippenstiften einen Post zu verfassen, um sie zu archivieren. Ich kann dir nicht sagen, wann der Post dazu online kommt, aber die Fotos sind schon geschossen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Look, gefällt mir gut. Du hast übrigens eine voll interessante Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir :)
    Ich mag helle AMUs sowieso^^

    P.s: ich merk da irgendwie nix, außer dass es sehr klebrig ist, komisch^^

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich, wirklich toll aus, wow!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Sofia :)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augenfarbe ist hammer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Dusch Das Traumland Deo finde ich sehr gut! Oder die Rexona Sprühdeos :)
    Ich benütze eig. nur Sprühdeos, Roll-On's und Sticks finde ich nicht so toll :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt schön aus, sowas natürliches hebt deine Augen find ich voll hervor!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön! :)
    ich mag hellen kajal auf der wasserlinie auch viel lieber als schwarzen

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen Dank Süße!! Hätte im Leben nicht damit gerechnet das eines meiner Amu´s nachgeschminkt wird... Ich würde dagen, du hast es perfektioniert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) find deins aber besser als meins

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.