[Review] Microcell 200 - das Wundermittel für schöne Nägel!

Montag, 20. Februar 2012

Preis: Originalgröße ca. 10€

Allgemeines/Auftrag/Effekt: Man soll diesen Lack 2 Tage lang auftragen, am dritten Tag entfernt man die Schichten und trägt gleich eine neue auf. Der Lack ist leicht milchig und reicht nicht sehr schön, aber er trocknet wirklich schnell. Die Nägel werden durch den Lack viel dicker und elastischer, sie brechen nur noch ganz selten ab und splittern nicht mehr in einzelnen Schichten ab. Nach mehreren Wochen kann man den Lack ''absetzen'' und wieder normalen tragen und die Nägel bleiben trotzdem stabil!

Fazit: Ich hätte es nicht gedacht, doch dieser Lack hilft wirklich! Meine Nägel sind total lang und schön geworden (etwas länger möchte ich sie noch). Sie waren vorher nie lang und immer sehr kaputt.

Kaufempfehlung? Auf jeden Fall!

Hier habe ich noch ein kleines Vergleichsbild für euch. Rechts seht ihr meine Nägel zu Beginn der Microcell Kur, links wie lang meine Nägel aktuell sind (auf die Bilder klicken, um zu vergrößern).

Kommentare:

  1. Den könnte ich auch gut gebrauchen, meine Nägel splittern auch immer:/Wo kann man den denn kaufen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rossmann, DM glaube auch Douglas :) bei vielen geschäften

      Löschen
  2. Na das hört sich mal echt gut an :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja super, wenn ich meine aktuelle Nagelpflege aufgebraucht habe, wird der bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen
  4. wow ein großer unterschied deine nägel sehen wirklich toll aus.
    Das einzigste was mich vom Kauf abhält ist das Formaldehyd -.-

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich eine neues Produkt, was ich mal testen könnte. Ich habe schon alle möglichen Nagelhärter durch und bisher hat nichts funktioniert und meist sind meine Nägel noch kaputter als vorher. Danke für den Tipp! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von diesem Nagelhärter auch total begeistert. Zur Zeit verwende ich den Microcell 2000 matt. Bei Douglas habe ich allerdings 13 Euro dafür gezahlt - also schon viel teurer als andere Nagelhärter, die ich vorher hatte. Aber dafür hält er ja recht lange, und ich habe den Kauf noch nicht bereut...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch am überlegen ob ich mir das mal holen soll, aber der Preis hat mich immer ein bisschen davon abgehalten. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich meine Entscheidung aber nochmal überdenken.. ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich komm nur mit kurzen nägel gut zurecht ;D aber es scheint ja eine echte geheimwaffe zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir den MicroCell auch vor ein paar tagen zugelegt und ich hätte nicht gedacht, dass schon nach 3x auftragen so eine starke veränderung auftritt. meine nägel waren wirklich kaputt und ich konnte die einzelnen schichten abziehen. jetzt splittert da nix mehr. super nagelhärter.

    toller blog, georgie :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, stimmt, hab ich ganz vergessen anzugeben, werd ich mal schnell reineditieren. Danke!

    Ich hab sie bei dm gekauft, müsste es eigentlich überall geben, wo es Florena gibt, also auch bei Müller oder Rossmann zum Beispiel. :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich echt verlockend an.. ich hab sehr sehr beanspruchte Nägel und Rillenfüller allein bringts bei mir auch nich..

    AntwortenLöschen
  12. evtl schaue ich ihn mir morgen mal an. Meine Nägel splittern gerade total =(

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich interessant an, ich mache ja grade den Test zu dem p2 Nail Hardener, aber irgendwie... ich weiss auch net so recht...
    Wie lange hast du den Lack in etwa benutzt?
    Ich habe ziemlich dünne, brüchige Nägel... da wäre der vllt. eine Option... hab auch keine Lust mehr auf Gelnägel...

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt so gut, dass ich ihn mir auf jeden Fall holen werde. Meine Nägel sind so brüchig, dass sieht nicht mehr schön aus. Daher suche ich dringend nach neuen Produkten, die wirklich helfen werden. Also falls das hilft, bin ich Dir ewig dankbar.

    AntwortenLöschen
  15. Hab mir den heute auch geholt. Allerdings habe ich erst später gelesen dass man nen speziellen remover braucht. Hast du normalen nagellackentferner genommen? :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.