[Review] Elvital Arginin Resist X3 Serie

Montag, 13. Februar 2012



Preis: Shampoo und Spülung ca. je 3€, Spray ca. 5€

Anwendung/Effekt: Zunächst braucht man sehr viel Produkte, damit die Haare schön eingeschäumt werden. Auch nach 3 Waschgängen mit Shampoo haben sich meine Haare immer noch nicht sauber angefühlt und sie hatten nass auch eine sehr komische Struktur. Die Spülung hatte komplett keinen Effekt. Zudem finde ich auch, dass die Produkte nicht sehr schön riechen. Nach dem waschen waren meine Haare immer sehr komisch, ließen sich sehr schlecht kämmen und stylen. Dazu kommt, dass diese Serie meine Kopfhaut so angegriffen hat, dass ich sehr viele Schuppen bekommen habe, teilweise auch Jucken am Kopf. Es lag immer ein dünner weißer Film auf meinen Haare, was war das bitte? Die Haare waren immer viel dünner als normal und hatte so gut wie keine Widerstandskraft, waren nicht griffig und ließen sich sehr schwer stylen. Außerdem wurden meine Haare sehr schnell wieder fettig, oft nach einem Tag. Wenn ich das Spray benutzt habe sogar noch schneller. Da ich nach einiger Zeit keine Lust hatte die Produkte weiter zu verwenden wollte ich sie als Rasierschaum Ersatz an den Beinen verwenden, doch nicht mal dazu waren die Produkte zu gebrauchen.

Fazit: Diese Serie ist bei mir komplett durchgefallen, ich bin froh, dass ich wieder meine Gliss Kur Ultimate Repair Serie benutzen kann.

Kaufempfehlung? Nein!

Kommentare:

  1. Ich finde die Serie ganz gut. Ich verwende die Produkte abwechselnd mit meiner Urea Serie, sonst bekomm ich trockene Kopfhaut. Aber der Haarausfall bei mir ist weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das klingt ja gut. das mit dem haarausfall konnte ich nicht beurteilen, da ich keine habe.

      Löschen
  2. ^
    |
    du bist ja schlau,sofia ;D
    aber ich bin auch auf der suche nach der perfekten spülung :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich liebe die ultimate repair serie von gliss kur :))

      Löschen
  3. Ich habe mir den Shampoo gekauft und ich kann nix sehen...also ob hilft...weiß ich nicht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Na zum Glück hab ich das am Samstag nicht mitgenommen...
    Ich hab mir aber eins gegen geschädigtes Haar dieser Marke mitgenommen...so ein 2in1 Produkt, da ich mein Shampoo zu Hause vergessen hab und das ganze WE bei meinem Freund war.
    Ich muss aber sagen meine Haare waren soooo trocken und meine Kopfhaut hat echt unschön gejuckt...

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mit L'Oreal Haar Produkten noch nie gute Erfahrungen sammeln und fand sie nie wirklich gut :( Dein Blog Eintrag bestätigt das ja mal wieder ;)
    Ich habe dich zudem für einen Blog Award getaggt (obwohl ich glaube, dass du das schon sehr oft wurdest :D)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje die Produkte waren bei schon nach den ersten 2 Sätzen deiner Review durch! Danke für die Warnung!

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das auch mal getestet,fand es scheisse :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die haarpflegeserien von Lòreal meistens auch nicht sehr gut
    aber jetzt soll bald was neues kommen, da bin ich schon sehr gespannt drauf

    lg

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.