[Review] Die beste Mascara, die es gibt!

Mittwoch, 22. Februar 2012




Preis: 10,95€

Allgemeines/Auftrag/Ergebnis: Das Bürstchen ist relativ groß und die die ''Löffelchenform''. Mit den langen Borsten kann man Länge in die Wimpern zaubern, mit den kurzen Volumen. Die Mascara macht die Wimpern schön schwarz, lang, voluminös und sie hält den Schwung der Wimpern (mit Wimpernzange gemacht) wirklich den ganzen Tag! Außerdem werden die Wimpern nicht steinhart, sondern sind noch flexibel. Durch mehrmaliges Tuschen lässt sich der Ergebnis aufbauen und auch noch mit anderen Mascaras kombinieren.

Fazit: Die beste Mascara, die ich im Moment kenne.

Kaufempfehlung? Ja!

Falls ich Tragebilder wollt, solltet ihr euch mal die Amus von mir angucken. Dort habe ich immer diese Mascara verwendet oder sie in Kombination mit der YSL Shocking Mascara. :)

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich habe lange Zeit die Gelbe davon beutzt, und bis jetzt noch nichts besseres gefunden.
    Ich glaub ich muss mir diese auch mal angucken;)

    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr interessant.
    Danke für vorstellen
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. endlich weiß ich,warum du die so geil findest :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese in gelb und liebe die total!!
    Ich habe dich für den 5 Beauty Macken Tag getaggt, ich hoffe du machst mit :)
    http://a-few-sparks.blogspot.com/2012/02/5-beauty-macken.html

    AntwortenLöschen
  5. Leider konnte ich nie etwas mit Maybelline-Mascaras anfangen. Habe sämtliche durchgetestet, kommte aber immer wieder zu LÒreal zurück. Tja, da sieht man`s wieder: jeder hat sein eigenes Fav-Produkt. Freut mich, dass du deine Lieblingsmascara gefunden hast. Ist ja immer ein schwieriges Thema.

    AntwortenLöschen
  6. Alleine die Optik würde mich zum Kauf wieder einmal bewegen ;p

    AntwortenLöschen
  7. bei deinen wimpern ist es ja auch leicht die beste mascara zu sein. meine stümmelchen rettet die bestimmt auch nicht. werd sie aber sicher mal testen.
    hab übrigens gestern dein päckchen aus dem briefkasten gefischt. hab mich total gefreut danke nochmal! habe es heute direkt benutzt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die auch sooo sehr ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte diese Mascara auch mal.. aber bei meinen Wimpern, war sie einfach nur Scheisse^^

    AntwortenLöschen
  10. ich habe früher immer die gelbe benutzt
    bei dieser sau ich irgendwie immer so rum, ich könnte sie ja aber mal wieder ausgraben....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Also ich komme mit ihr nicht so gut klar, nachdem ich sie aufgetragen habe, hängen meine Wimpern und lassen sich auch mit einer Wimpernzange, wenn die Wimpern trocken sind nicht mehr hoch machen. =(

    Gina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.