[Review] Deep Comfort Body Butter - oder doch Margarine?

Freitag, 17. Februar 2012



Preis: 200ml 33€, 100ml 16,50€

Allgemeines/Auftrag/Pflegeeffekt: Zunächst muss ich sagen, dass ich Körperpflege in Töpfen nicht mag, weil man die Creme dann immer unter den Fingernägeln hat. Also habe ich sie mit einem Messer entnommen, wie mit Margarine. Zufälliger Weise hat die Bodybutter die selbe Textur und sieht auch so aus. Allerdings riecht sie recht klinisch, was ich dennoch mag. Die Bodybutter ist nicht gerade übermäßig ergiebig, aber zieht schnell in die Haut ein und pflegt diese recht gut. Meine Haut ist sehr trocken, nach dem nächsten Duschen einen Tag später muss ich sie wieder eincremen.

Fazit: Eine recht gute Bodybutter-(oder auch Margarine), doch ich finde den Preis einfach sehr hoch! Da pflegt eine Nivea Bodylotion teils besser.


Kaufempfehlung? Wenn ihr eine Haut habt, die nur etwas trocken ist ja.

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich den Margarine-Gedanken nicht schön XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Clinique Pflegeprodukte nicht gerne...die riechen nach Chemie!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag clinique nicht so, hab allerdings auch nur einen Lidschatten und eine Creme davon! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich ja nicht so gut an und der Preis ist wirklich gigantisch^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja hab ich vergessen: zu deiner Frage:
    Ich mach bei Lidschatten nur nach dem Motto "hit the pan", dann zählen sie als "leer" :D
    Und da kann man tricksen indem man einfach immer von einer Stelle nimmt, bis diese Stelle dann eben das Pfännchen erreicht, wo an anderen stellen quasi noch "voll" ist :D

    AntwortenLöschen
  6. hihi,cooler vergleich^^
    ich benutze gern die von synergen,vllt. sind die ja auch was für dich?!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab erstmal noch einen guten vorrat an bodylotion :D

      Löschen
  7. *hi hi ich mag solche dosen auch nicht so wegen meinen nägeln ;) nehme dafür immer einen spatel :))

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.