[NOTD] Pink Friday

Montag, 6. Februar 2012

Hey Beautys,
vorgestern ist endlich der OPI Lack ''Pink Friday'' aus der Nicki Minaj Kollektion gekommen, den ich bei Amazon für 13€ bestellt hatte. Die Farbe ist ein wunderschönes Barbierosa! Der Lack lässt sich sehr leicht auftragen und er trocknet sehr schnell. Bei 2 Schichten waren bei mir noch kleine Unregelmäßigkeiten vorhanden, was mich aber nicht doll stört. ich denke in 3 Schichten deckt er perfekt. :)


Passend zur Lackfarbe habe ich dann auch noch einen Lippie von mir gefunden. Er ist von Catrice aus der Ultimate Color Reihe und heißt 130 Frozen Rose. So ist der Barbie Look vollendet!

Ich finde die Farbe vom Lack einfach traumhaft schön. Es ist das perfekte Rosa, was außerdem sehr gut deckt. Ich bin verliebt! Wie findet ihr den Lack?

Kommentare:

  1. Richtig schöne Farbe! Und vorallem auf deinen Nägeln super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Pink Friday habe ich auch. Die Farbe ist wunderschön, leider habe ich noch keine Dupes gesehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Verdaaaaaammt!!!! Und ich hab letztens in der USA bestellt und dachte mir den Lack brauchst du nicht XD

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sooooooo schön aus:) wie viele schichten sin das denn??

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh nicht so auf Pinktöne, aber die farbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir einen Award verliehen. Hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum;) Die Fotos sehen echt perfekt aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Totales Barbierosa, wie du schon sagst, ich finds aber trotzdem geil :D

    AntwortenLöschen
  9. schaut toll aus süße,so einen lack suche ich auch

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch praktisch :) ich hab leider immer noch keine Lampe für meinen Schminktisch gefunden :D

    AntwortenLöschen
  11. Nach solch einer Farbe suchen schon viele sehr lange und du hast ihn gefunden *yeah*
    Ich mag Barbierosa =)

    AntwortenLöschen
  12. das ist echt wundervoll!
    bin hin und weg!
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN <3 Ich will den Lack :-D

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist toll! Ich suche schon lange so ein Barbie-Rosa :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Nagellack. :]
    Ich habe dich getaggt :D

    http://pueppiiex3.blogspot.com/2012/02/tag-barbie.html

    AntwortenLöschen
  16. ich finde so ein barbie rosa ehrlich schön. der lippi passt ehrlich sehr gut dazu.

    gina

    AntwortenLöschen
  17. wow klasse!! vor allem in kombi mit den barbielippen! :))

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.