[NOTD] leider ein Flop! :(

Donnerstag, 16. Februar 2012

Hey Beautys,
wie *hier* gezeigt habe ich mir aus der aktuellen essence Crazy good Times LE den Lack 02 Princessorize gekauft. Die Farbe ist mit ihren pinken und lila/blauen Schimmerpartikel wirklich der absolute Hammer, nur leider  ist das auch das einzig Tolle am Lack. Bei mir deckt es in 3 Schichten nicht, außerdem trocknet dieser Lack so extrem langsam, dass ich nach dem aufwachen am Morgen dellen im Lack hatte. Auch als er trocken war, konnte man ihn ganz leicht ''abkratzen''. Nun bin ich total enttäuscht, da ich die Farbe so toll fand! :(

3 Schichten

der tolle Schimmer im Detail

Nun bin ich etwas gespalten.. soll ich den Lack behalten oder nicht? Das Lackieren war wirklich eine lange Prozedur, da hätte ich echt nicht noch einmal Bock drauf. Oder habe ich nur ein Montagsprodukt erwischt?

Edit: Ich habe den Lack gestern ablackiert und war noch mehr enttäuscht. meine Nägel sind total rot eingefärbt! habe auch schon bei einem anderen Mädchen gelesen, dass es bei ihr auch so war.


Habt ihr den Lack eventuell auch und könnt mir sagen, wie er bei euch ist?

Kommentare:

  1. oje ... ärgerlich! (aber schön sieht er schon aus...)

    AntwortenLöschen
  2. mach doch einen normalen pinken nagellack drunter und benutz nur 1 schicht von diesem als topcoat? das mache ich bei nagellacken dieser art auch oft und bei mir klappts jedenfalls super:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne dafür trocknet mir der Lack einfach zu langsam.. dann versau ich mir ja den Lack drunter. :(

      Löschen
  3. sehr schade >.< dabei sieht die Farbe an sich so hübsch aus *snüff*

    AntwortenLöschen
  4. Der schönste Lack bringt dir nichts, wenn du solche Probleme mit dem Auftrag hast und der am nächsten Morgen dellen im Lack hast, denn die sind ja auch unschön! Schade eigentlich bei solch einer tollen Farbe!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Allerdings! Die Farbe ist toll aber Rest-wie du sagst ein FLOP!
    Sehr schade!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ganz hübsch. Schade dass er so schlecht ist.

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diesen Lack auch & hatte keine Probleme damit. Bei mir hat er in 2 Schichten gedeckt. Vlt.probierst du es so: 1 Schicht "Princessorize" + 1 Schicht Essence Top Sealer + wieder 1 Schicht "Prinzessorize" + 1 Schicht Top Sealer.
    Klingt seltsam, könnte aber ganz gut klappen.
    Darunter immer eine Base tragen, um Verfärbungen zu vermeiden.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ui das hört sich jetzt mal garnicht so gut an :/ die farbe ist wirklich hübsch! Nach 3 Schichten immer noch nicht deckend ? Fail!

    AntwortenLöschen
  9. Hab ihn leider nicht, hört sich aber echt mies an -.-

    AntwortenLöschen
  10. Also bei mir deckt er nach 2 Schichten und die Trockenzeit geht auch '-'

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :)
    Also ich finde die Farbe echt klasse, sieht wunderbar aus!
    Aber wenn es sonst so mühsam ist, lohnt es sich wohl nicht...

    Liebe Grüße und schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.