[NOTD] Diamond Purple

Mittwoch, 1. Februar 2012

Hey Beautys,
heute (Montag) trage ich den Quick Dry Lack von Manhattan in der Farbe 610W auf meinen Nägeln. Die Farbe würde ich als schwarz/dunkel lila mit viel hellem lila und silber Schimmer beschreiben. Gefällt mir unheimlich gut! Decken tut der Lack ist einer Schicht, trotzdem habe ich 2 aufgetragen, die Trockenzeit ist auch sehr gering. Leider ist die Haltbarkeit katastrophal, nach nicht mal einer Stunde ist schon etwas vom Lack an den Spitzen der Nägeln abgegangen. :(

 Tageslicht

künstliches Licht

Trotz der mehr als schlechten Haltbarkeit liebe ich diesen Lack. Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Wooooow, was für eine schöne Farbe! Gegen die schlechte Haltbarkeit hilft wohl nur Topcoat, Topcoat, Topcoat!! (; Ich würde ihn trotz der Haltbarkeit auch immer auf den Nägeln haben, richtig schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch eher schlechte erfahrungen mit diesen lacken.bei mir sind die auch immer sehr dickflüssig :o

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die Farbe auch und liebe sie =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe genial :) Mit dem tollen Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  5. den will ich haben!! super schöner Nagellack! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die kombi: düster und schimmer :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! gaaaaaaaanz tolle Farbe!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht wirklich total schön aus!! Schade, dass er nicht so gut hält, das ist ärgerlich. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Werde ich mir im Laden mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack sieht sehr schön aus! Der Schimmer ist der Hammer!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.