[NOTD] Altrosa

Freitag, 10. Februar 2012

Hey Beautys,
derzeit befindet sich auf meinen Nägeln der P2 color victim Lack 690 forever. Es ist ein dunkles Altrosa ohne Schimmer und Glitzer. Der Lack trocknet sehr schnell und deckt in 2 Schichten komplett. Ich trage ihn nun schon 2 Tage ohne Überlack und leider ist schon etwas Farbe an den Spitzen der Nägel abgesplittert. Dennoch finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis super! :)

2 Schichten, Bild ist einen Tag nach dem Lackieren entstanden

Ich habe festgestellt, dass ohne essence BTGN Topsealer die Lacke bei mir länger halten. Wenn ich abschließend eine Schicht auftrage löst sich nach spätestens 2 Tagen der Lack komplett von meinen Nägeln und ich dann ihn einfach abziehen.. sehr komisch.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Das mit den BTGN Top Coat habe ich auch mitgekriegt. Ich war iwie geschockt und belustigt zugleich? :D
    Ich kann mir nicht erklären, wei der Nagellack sich so großflächig einfach lösen kann. :O xx

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch super für diesen preis. bei mir lohnen sich keine teuren, weil ich sehr selten welche trage :)
    auf jeden fall sehr schöne farbe :))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe :)
    Ich finde, Überlack bringt bei mir gar nichts und verwende deshalb immer öfters keinen. So oder so splittert der Lack schon nach einem Tag bei mir ab :/ Deshalb muss ich dann alle drei Tage neu lackieren oder mach einen milchigen drauf, da fällt das nicht so auf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe is ein Traum <3 *schmacht* .. würd ja perfekt in mein Beuteschema passen - wieso hab ich den Lack eigentlich noch nicht?! O.o

    AntwortenLöschen
  5. Voll mein Schema! Den muss ich mir kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab ihn auch und lieeeebe die Farbe :)
    Komisch, ich dachte immer der essence btgn top coat wäre so gut o.O Aber das klingt ja garnicht toll :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor ein paar Wochen war er komischer Weise auch noch echt gut. :o

      Löschen
  7. was ist das für ne Farbnummer ? (:

    AntwortenLöschen
  8. der lack ist sehr schön!!
    das problem mit dem top coat und dass sich dann der lack im ganzen ablöst habe ich auch beim essie good to go - naja so spart man schädigenden nagellackentferner *hehe ABER sinn und zweck ists ja eigentlich nicht *g

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Farbe!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.