[mini Reviews] Aufgebraucht

Samstag, 25. Februar 2012

Hey Beautys,
ich habe gemordet, und zwar extrem viel. Hier kommt meine Meinung zu den Produkten! :)

L´ORÉAL Arginin Resist X3 Shampoo und Spülung
Eine Review findet ihr *hier*.

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Waschlotion
Bekomme keine Pickel von dieser Waschcreme und sie riecht gut. Allerdings habe ich nach dem waschen nicht das Gefühl, dass meine Haut rein ist.

Clinique deep comfort body butter
Eine Review findet ihr *hier*.

elkos Wattepads
Ganz normale Wattepads, allerdings fusseln sie etwas. Die von ebelin mag ich viel mehr!

Rival de Loop Augen Make-up Entferner
Entfernt wasserfeste Mascara etc. sehr gut und schnell. Auf der Haut bleibt kein Fettfilm wie beispielsweise bei dem von essence. Auch hab eich das Gefühl, dass meine Wimpern schöner und länger von diesem Make-up Entferner geworden sind.

Balea Aqua Feuchtigkeitscreme
Eine Review findet ihr *hier*.

Carmex aus der Tube
Pflegt die Lippen extrem gut, leider riecht es echt nicht angenehm.

Odol-med3 Zahncreme
Eine Standartmäßige Zahnpasta. Erfrischt den Mund gut und brennt nicht.

Christina Aguilera Secret Potion Bodylotion und Duschgel
Beides reicht wie das Parfüm total gut. Die Bodylotion pflegt sehr schön und der Geruch bleibt von beiden Produkten überraschend lange erhalten.

Christina Aguilera Secret Potion Parfüm
Ein sehr weiblicher aber dennoch frischer und süßer Duft. Hält recht lange auf der Haut und riecht sehr intensiv aber angenehm. Probeschnuppern lohnt sich!

Moroccanoil
Macht die Haare wunderbar weich und es reicht total gut (lustiger Weise wie mein Freund!). Außerdem trocknen die Haare durch dieses Öl viel schneller, vor allem beim Föhnen.

Playboy play it sexy Parfüm
Der Duft riecht wirklich sehr sexy und hält auch lange auf der Haut. Einer meiner Lieblingsdüfte!

Gliss Kur Ultimate Repair Spülung
Macht die Haare sehr weich, ich kann sie im nassen Zusand super kämmen. Riecht auch toll und man brauch verhältnismäßig wenig Produkt. Meine liebste Spülung.


Habt ihr auch Erfahrungen mit einigen der Produkte gemacht?

Kommentare:

  1. Beide Parfums hab ich auch und sehe das genauso wie du ! Super

    AntwortenLöschen
  2. Den Augen Make Ups Entferner von RtL find ich auch wirklich toll! Genauso wie das Morrocan Oil :)

    AntwortenLöschen
  3. wie viel von dem Öl hast du denn pro Anwendung ins Haar gemacht? Ich habs letztens mal getestet aber das war wohl zu wenig? Hab zumindest nicht wirklich nen Effekt gemerkt ^^

    Hab dich übrigens getaggt =) vielleicht magst du ja mitmachen http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-sammelpost.html

    AntwortenLöschen
  4. die pink grapefruit produkte von neutrogena mag ich sehr gerne! hab davon aber nicht nur diese waschcreme sondern auch das waschgel oder so, und das finde ich persönlich noch besser! nach dem was die schreiben ist das waschgel um bestehende pickel zu mildern und die creme um neue pickel zu verhindern. das waschgel wirkt bei mir zumindest sehr sehr gut, ich rücke den dingern aber auch extrem aufs leib und benutze das dann mehrmals täglich - dann sind sie schnell weg. ob die waschcreme auch so gut funktioniert, da bin ich mir nicht so sicher. aber da ich es hab brauche ich es auf, kaufe es jedoch nicht nochmal nach.
    aber wie gesagt: das waschgel kann ich dir empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lider werden leider durch den RDL Augenmakeupentferner sehr trocken; das Moroccan Oil ist mir zu silikonlastig und für mich eher ein Styling- als ein Pflegeprodukt. Dafür mag ich aber Carmex auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da war jemand sehr fleißig beim Aufbrauchen diesen Monat :o)
    Die LÒreal-Haarprodukte habe ich auch getestet, absoluter Schrott, NIE-NIE WIEDER!!!
    Das Öl muss ich mir merken! (danke für`s zeigen)
    Das Playboy Parfum steht auch schon auf meiner Liste, sobald ich meine Vorräte aufgebraucht hab.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Morrocan Oil muss ich endlich mal probieren ;D
    Liebste grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. da haste aber echt gut gemordet ;)
    Den Rival de Loop Make up entferner mag ich auch total gernen.

    AntwortenLöschen
  9. carmex benutze ich auch sehr gerne, obwohl es ja wirklich wie ein erkältungsbalsam riecht :)
    und die ultimate repair serie mag ich auch total <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich versteh einfach nicht warum alle Carmex sooo lieben.. Ich hasse es! :D

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt viel aufgebraucht.
    Ich liebe Carmex, da es meine Lippen am besten pflegt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.