Inhalt meiner Handtasche

Samstag, 4. Februar 2012

Hey Beautys,
ich wurde von Amy und Amelie getaggt den Inhalt meiner Handtasche zu zeigen, da mache ich natprlich gerne mit da ich diesen TAG einfach liebe. :)

Los geht es mit dem Grundinhalt meiner Handtasche:
• Geldbörse
• Brause Bonbons (oft auf Kaugummie)
• Handy mit Kopfhörern
• Kaufmanns Haut und Kinder creme
• diverse Schlüssel
• Kugelschreiber
• Handdesinfektionsmittel
• Kamm und Bürste
• Zeitschrift
• Regenschirm
• Kosmetiktasche
• Handschuhe
• Brillenetui
• Zeitschrift
• benefit Einkauf

Und nun der Inhalt meiner Kosmetiktasche:
• Maybelline Mascara
• weißer Kajal von basic
• Nagelpfeile aus Glas
• Parfüm
• essence Lippie
• Lipgloss
• Spiegel mit LED-Licht
• klein geschnittene Abschminktücher im Döschen
• Artdeco Camouflage

Und zum Schluss noch die Handtasche, die ich in letzter zeit am meisten benutze:

Ich tagge alle die mitmachen wollen! Falls ihr bei diesem Tag schon mitgemacht habt, dann postet mir doch den Link dazu in den Kommentaren. Wie oben schon gesagt liebe ich den TAG. :)

Was darf in eurer Handtasche nie fehlen?

Kommentare:

  1. hej :)
    wo hast du die handdtasche her ? :o

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wohin gehst du denn, wenn deine Handtasche so gepackt ist?

    Aber in meiner Handtasche darf auf jeden Fall nie Handy + Kopfhörer und Deo/Parfum + Taschentücher + Bonbons / Kaugummi fehlen..
    ohne gehts gar nicht ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shoppen, Kino halt in de Stadt oderso :)

      Löschen
  3. Du hast ja viel in deiner Tasche :) Bei mir ist nur halb so viel drin ;) Ich hab auf jeden Fall immer einen Taschenspiegel und Lipgloss dabei, ganz wichtig. Dann natürlich meinen Geldbeutel, eine Minihaarbürste und Taschentücher. Also wirklich nur das wichtigste :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wohl kein typisches Mädchen, denn bis aus Geldbörse und was zu trinken findet man in meiner Tasche nichts :D

    AntwortenLöschen
  5. Kaugummis und Puder darf bei mir nie fehlen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleppe auch immer so viel wie du mit mir herrum.... =)

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich so grundsätzliche dinge wie du :D Bis auf haarbürste, schminke un zeitschriften ;)

    AntwortenLöschen
  8. uiiiii...du hast echt viele sachen da!
    kaugummis muss ich auch immer haben!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass du mitgemacht hast :)

    Könntest du vielleicht mal eine Review zu der Artdeco Camouflage machen?

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab nicht mal halb so viele sachen drin :) wirklich sehr viel :D

    AntwortenLöschen
  11. Cooler post :)
    Ich hab immer einen von meinen vielen lipsmackern dabei :p

    Vielleich hast du ja Lust bei meinem CHLOÉ Gewinnspiel mitzumachen? http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

    xx

    AntwortenLöschen
  12. die kindercreme ist so süß <:

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch genau so viel in der Handtasche wie du. Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Handy wie du :) LG Aida

    AntwortenLöschen
  14. Also Kaufmanns Creme darf bei mir auch nie fehlen :-)
    Pflegt die Lippen bzw. rissige Knie und Ellenbogen wirklich super...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.