French Manicure

Freitag, 3. Februar 2012

Hey Beautys,
mit dem *hier* vorgestellen P2 Gel-Look Nagellack und dem L´ORÉAL Resist & Shine french manicure Liner habe ich mir meine Nägel mal ganz natürlich lackiert. Da meine Nägel nun endlich so schön lang sind sieht es auch total toll aus, bei kürzeren Nägeln mag ich es eher nicht so.

1x P2 Gel-Look Nagellack, 2x L´ORÉAL liner, 1x essence BTGN Topsealer

In der Schule wurde ich heute sogar gefragt, ob ich wieder im Nagelstudio war und mir die Nägel machen lassen habe. Das sagt doch alles, ich finde es kommt gut an den Look von Gel-Nägeln heran. Außerdem hält das ganze schon seid 2 Tagen, finde ich top! :)

Wie findet ihr solche natürlichen Nägel?

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, deine Nägel haben eine super Länge dafür! Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe French, sieht immer gut und geplegt aus :)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt,bei kurzen nägeln siehts komisch aus.deine nägel sind auch schön geplegt ! top! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich gut aus! Leider kann ich das ja nicht tragen, weil meine Nägel vom ständigen bunt lackieren verfärbt sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, sind meine auch immer, aber mit dem p2 Lack fällt das gar nicht so doll auf. :)

      Löschen
  5. Sieht super schön aus, ich sollte mir auch wieder welche machen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, nur leider sind meine Nägel dafür zu kurz. Aber vielleicht hol ich mir den p2 French Lack trotzdem, weil der mir so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche natürlichen Nägel auch immer mal wieder gerne :) Mit dem P2 Gel Look Lack sieht das ja wirklich total genial aus! *.*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es wenn ich gefragt werde ob ich mir die Nägel im Studio habe machen lassen :D Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirlklich so aus als ob du gerade aus einem Nagelstudio kommen würdest... ach hätte ich nur so lange Nägel... :D

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es auch echt gut. Schöne Nägel hast Du! :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt klasse aus und deine Nägel sind soo schön lang

    AntwortenLöschen
  12. sieht super gepflegt aus!
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  13. du hast echt die perfekte länge. gefällt mir gut. pflegst du deine nägel besonders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich pfeile sie ca. alle 2 Tage und trage jeden tag ein Pflegegel oder Öl auf.

      Löschen
  14. Sieht toll aus! Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.