essence multi colour Blush 20 fashionista

Samstag, 18. Februar 2012

Hey Beautys,
heute möchte ich über ein Produkt aus dem hause essence schreiben. Es handelt sich um den multi colour blush 20 fashionista, welchen ich als ''Trostpflaster'' für einen eingetrockneten Geleyeliner bekommen habe.


Als Erstes habe ich mich total gefreut, da ich die pinke Farbe und den Schimmer echt schön finde, als ich ihn aufgetragen habe wurde ich dann leider enttäuscht. Man sieht auf den Wangen kaum etwas!

Hier habe ich für euch mal einen Swatch auf meiner Hand gemacht. Links seht ihr den Blush einmal aufgetragen, rechts viele Schichten übereinander.

Wegen dem schönen Schimmer habe ich mir aber gedacht, dass man ihn bestimmt gut als Highlighter auftragen könnte. Gleich am nächsten Tag ausprobiert und.. als Highlighter aufgetragen ist dieses Blush wirklich toll! Also wenn ihr einen günstigen Highlighter im Drogeriebereich sucht, solltet ihr euch dieses Teil wirklich mal anschauen! :)

Was haltet ihr von den essence Blushes?

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Bin schon seit längeren auf der Suche nach einem Puderhighlighter in der Drogerie :)

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Gel Eyeliner hast du zurück geschickt? Und wie lang hattest du ihn schon? Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Blush auch, finde ihn jeztt auch nicht sehr auffallend, aber ich find wenn man nur ein bisschen "frische" im Gesicht möchte ist er perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diese multi colour blushes ... ich habe sie beide ... ich bin derzeit kalkig - vllt sieht man beide recht schön?! kA ... aber als highlighter auf jeden fall gut einsetzbar

    AntwortenLöschen
  5. also ich habe den blush auch, und ich finde ihn super :o?
    auf den wangen gibt er auch eine schöne rosa-pinke farbe, natürlich nicht wenn man nur einmal drüber geht..

    liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  6. hmm das ist der, der aus dem sortiment gehen soll..oder? =o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der.
      Ich hab den auch erst gekauft :-)

      Löschen
  7. Ich hab dir einen Award verliehen! ♥
    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.com/2012/02/ein-award.html

    AntwortenLöschen
  8. huhu, also zum kabuki schreib ich kein extra post, weil mir nicht viel dazu einfällt x) er kommt nur in dem post vor von meinen lieblingspinseln (kommt morgen) kann dir sagen, dass er weiche Synthetik (wie schreibt man das haha) Haare hat und sich weniger zum auftragen von Puder eignet. Aber zum Konurieren mit cremebronzer ist er toll (von den Haaren so ähnlich wie ein Foundationpinsel) alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Post geht schon so in Ordnung. Aber wenn du vlt in deinem nächsten Post noch drauf hinweist oder so? :D Weil ansonsten sehen es ja deine Leser nicht..denk ich :D

    AntwortenLöschen
  10. nein die macht man unten rein das sieht nur so aus weil ich das so komisch fotografiert habe :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht interessant aus;-)
    Liebe Grüsse! ❤

    AntwortenLöschen
  12. :( der war bei uns in 4 dm`s bereits ausverkauft

    AntwortenLöschen
  13. Eine Frage! Darf ich einen Sonntagsfühler machen? Bitte :D

    AntwortenLöschen
  14. Ja du hast doch auch welche gemacht und ich wollte dich fragen ob ich auch so einen machen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, warum solltest du das nicht dürfen? :D

      Löschen
  15. Sonst gehst du auf meinen Blog und sagst das ich dir nach gemacht habe oder so

    AntwortenLöschen
  16. wow, das sieht ja fast schon aus wie ein highlighter :o

    AntwortenLöschen
  17. also ich muss sagen der erinnert mich ja fast etwas an blonde oder red head von mac....muss ich mir echt mal anschauen, danke füs zeigen!

    lg

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.