dekorative Kosmetik #Favoriten im Februar

Mittwoch, 29. Februar 2012

Hey Beautys,
letzten Monat habe ich total verplant meine liebsten Produkte zu zeigen. In den vergangenen zwei Monaten haben sich die Produkte größenteils auch verändert. Wird doch auch langweilig, wenn ich euch immer das Selbe zeige!

liebsten Teintprodukte:
• Terra del Sol Bronzer 4
• H&M Bronzer
• Artdeco Camouflage 18
Estée Lauder Double Wear Concealer 02
Lancôme teint idole ultra 24H Foundation 05

liebste Produkte für die Augen:
• weißer basic Kajal
• hautfarbener Kajal von benecos
• schwarzer Kajal von P2
• Maybelline Augenbrauenstift braun
• Manhattan Lidschatten Base
Sleek Storm Palette
Maybelline falsche Wimpern volum' up Mascara wasserfest
• YSL Shocking Mascara

Pinsel:
• Lenka Kosmetik B-12G
• Zoeva Pencil 230
• essence Eyeliner Pinsel (für die Augenbrauen)
• RdeL Eyeliner Pinsel

Zu einigen Produkten werde ich noch eine extra Review schreiben, da ich sehr begeistert bin. Ich plane auch noch einen Favoritenpost zu Körperpflegeprodukten zu machen.. habt ihr Interesse?


Benutzt ihr auch einige der Produkte?

Kommentare:

  1. Den Eyelinerpinsel + Eyeliner benutze ich auch immer, allerdings den Pinsel halt auch wirklich für den Eyeliner und nicht für die Augenbrauen (:
    Die Artdeco Camouflage soll ja echt gut sein, weißt du, ob es die auch in dunklen Nuancen gibt?

    AntwortenLöschen
  2. Den Terra del Sol Bronzer und die Sleek Stormpalette sind auch bei meinen Februar Favs dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah schön, du benutzt die Stormpalette aus der Pinkbox - ich fühle mich geehrt!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. ja,da haette ich interesse dran :) mal was anderes♥..(macht schließlich nicht jeder blog)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne favs. lenka kenn ich gar net

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass du mit der neuen Teint Idole so gut zurechtkommst, dass sie in deinen Favoriten gelandet ist.. ich kann mit der gar nichts anfangen :D !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du vllt mal ein review zu der artdeco camouflage machen? Wenn du nicht schon eine gemacht hast..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt in 2 Tagen, ist schon getippt ;)!

      Löschen
  8. ich würde mich sehr über einen kurzen bericht zu dem lenka pinsel oder sogar einen vergleich mit anderen freuen. gegen einen swatch zu dem terra del sol und dem h&m bronzer hab ich auch nichts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Lenka Pinsel werde ich eine Review und einen vergleich machen. Zum terra del sol Bronzer kann ich leider keinen Swatch machen, da er genau meine Hautfarbe hat und ich ihn als Puder verwende. Zum H&M Bronzer schreibe ich evtl auch mal etwas :)

      Löschen
  9. Ganz tolle Lieblinge :)
    Liebste grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Den essence Geleyeliner liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Berechtigte Favoriten hast du da diesen Monat. Ich besitze auch das eine oder andere Produkt deiner ausgewählten Sachen und will sie nicht mehr missen.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  12. schöne lieblinge hattest du da!
    finde pflegeprodukte gehören unbedingt noch mit dazu :)

    AntwortenLöschen
  13. Den Terra del Sol Bronzer habe ich auch und benutze ich sehr gerne <3.

    AntwortenLöschen
  14. Der Favvoriten Post zu Körperpflege würde mich interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  15. oooh den Terra de Sol Bronzer habe ich hier auch schon eine Weile liegen :D sollte ich wohl mal endlich testen

    AntwortenLöschen
  16. Kommt eine Review zur YSL Shocking Mascara? :D:D xx

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.