[Amu] schnell und natürlich

Donnerstag, 9. Februar 2012

Hey Beautys,
heute möchte ich das Amu zeigen, dass ich heute Morgen geschminkt habe. Benutzt habe ich relativ wenig Produkte und es ging auch recht schnell.

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Das Licht war um halb 7 nicht so toll und ich hatte nicht viel Zeit. Ich hoffe euch gefallen die Fotos trotzdem! :)

benutzte Produkte:
• Manhattan Lidschatten Base
• weißer basic Kajal
• Sleek Storm Palette (beige, braun, schwarz)
• essence gel eyeliner 01 midnight in paris
• Maybelline falsche Wimpern volum' up Mascara wasserfest
• YSL Shocking Mascara

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. wunderschön!!!!
    Deine Augenfarbe ist der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. :)

    Frage: benutzt du immernoch die Spiegelreflex deiner Mama?Wie lange darfst du sie noch benutzen? Ich frag nur,weil auf deiner Wunschliste der Wunsch "Canon EOS 500D" plötzlich fehlt und ich neugierig bin. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe immer noch die Nikon D70s von meiner mama. Darf sie nun immer haben, außer sie benötigt die Kamera mal. Deswegen habe ich die Canon auch von der Wunschliste gestrichen. :)

      Löschen
  3. dadurch strahlen deine augen total :D oder bist du um halb 7 schon so wach? :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube an meinem blick sieht man wie müde ich morgens immer bin.. :D

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Ich schmink mich meistens auch so wenn ich raus geh :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Amu ist wie immer wunderschön *_*...ich wollte dih mal aus neugierde fragen, ob du eigentlich aus deutschland oder aus österreich bist?^^

    AntwortenLöschen
  6. Hm, hast du denen ne Mail geschrieben? Vielleicht ist dein Päckchen verloren gegangen :/
    Ja das ist echt blöd! Aber manche mögen halt keine Farbe auf der Wasserlinie oder vertragen sie nicht, die würde das glaub ich wenig stören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne habe ich nicht, weil ich nicht so Produktgeil und aufdringlich wirken möchte.. naja ich warte einfach und guck ob nicht doch irgendwann was kommt. :)

      Löschen
  7. Sehr tolles AMU =) Ich mag deine Augenform :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Fotos ziemlich gut, auch wenn das Licht nicht so wollte.
    Du hast wirklich sehr schöne Augen und das AMU ist auch toll geworden.

    LG Nati

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus :) Ich hätte leider noch nichtmal für sowas Zeit morgens :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's schick. Deine Augen haben auf dem ersten Bild etwas katzenhaftes. Wirklich sehr, sehr schön.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Gaaanz toll...natürlich & sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey mach doch noch schnell mit bei meinem gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja will unbedingt noch mitmachen aber morgen bin ich in der waterfront, weiß nicht, ob ich das noch schaffe :/

      Löschen
  13. Gefällt mir :) Ein Amu was eigentlich jedem steht^^

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch :) so ähnlich sehen meine Alltags make ups auch oft aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Man kann trotzdem alles gut erkennen und ich finde es sieht sehr gut aus. Ich mag es dezent gerne.

    Gina

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es ist sehr schön geworden :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.