[Amu] natürlich aber ausdrucksstark

Mittwoch, 15. Februar 2012

Hey Beautys,
heute (Samstag) habe ich wieder mal ein sehr natürliches Amu geschminkt, dieses mal allerdings aber mit einem etwas kräftigerem Lidstrich. Mir gefällt es umheimlich gut, ich hoffe euch auch. Leider geht mein Photoshop aus unerklärlichen gründen immer noch nicht, falls mir Jemand weiter helfen kann, bitte melden! :)





verwendete Produkte:
• weißer basic Kajal
• Sleek Storm Palette (beige, schwarz)
• essence gel eyeliner 01 midnight in Paris
• Maybelline falsche Wimpern volum' up Mascara wasserfest
• YSL Shocking Mascara

Mir ist gerade beim tippen aufgefallen, dass ich keine Lidschattenbase verwendet habe.. naja passiert mir irgendwie öfters. Habe mir vorgenommen in nächster Zeit öfters meine Amus zu bloggen, auch wenn sie meist ähnlich aussehen. :)

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. wunderschön, mir gefällt es richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich träg auch gern solche AMUs;)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU finde ich wunderschön. Betont deine Augenfarbe sehr schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche natürlichen AMUs und der Eyeliner lässt deine Augen toll strahlen =)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU, ich trage sowas auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach BÄM!-Augen... total schön...vor allem finde ich den Kontrast zwischen Eyeliner & matten hellen Augeninnenwinkeln. Das öffnet voll den Blick!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine AMU's O.O

    habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen, weil dein Blog mir so gefällt :D
    http://fashiondream-laila.blogspot.com/2012/02/award-best-blog.html

    AntwortenLöschen
  8. woow, das sieht echt schön aus! :)
    du hast echt ne tolle augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Base ist echt nicht gut.. benütz sie über dem Concealer einfach, um mein Auge aufzuhellen.. ka wozu ich sie nachdem sie nicht gut hält sonst verwenden könnte :/

    PS: Tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr sehr schön...natürlich, aber dennoch einfach toll :) werde nächste woche bewerbungsfotos machen..da kommt das amu glaube ich ganz gut :):)

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr sehr schön...natürlich, aber dennoch einfach toll :) werde nächste woche bewerbungsfotos machen..da kommt das amu glaube ich ganz gut :):)

    AntwortenLöschen
  12. Das Amu gefällt mir gut ;) Deine Augenbrauen sind sooo toll in Form, wie machst du das nur? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich zeichne sie nur und kämme sie dann mit so einem augenbrauenbürstchen :)

      Löschen
  13. an dir seheh natürliche looks immer so schön aus ;o

    AntwortenLöschen
  14. wie schminkst du deine lippen zu deinen natürlichen amus?♥

    AntwortenLöschen
  15. Supi liebe Sofia!
    Einen schönen Abend noch!
    :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht super aus (: und es ist eher dezent ich mag es (:

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe solche dezenten Make ups :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.