[Amu] immer das Selbe?

Dienstag, 21. Februar 2012

Hey Beautys,
heute habe ich mal wieder ein Amu für euch. Ich habe ähnliche Farben wie immer benutzt, enentuell scheint das für euch langweilig zu sein, aber im Moment experimentiere ich weniger mit den Lidschatten sondern mit den Arten von Lidstichen und Gel Eyeliner. :)

benutzte Produkte:
• Manhattan Lidschattenbase
• Hautfarbener Lidschatten aus der essence your cupcake Palette
• Sleek Storm Palette (mattes braun, schwarz)
• essence gel eyeliner schwarz
• Maybelline falsche Wimpern volum' up Mascara wasserfest

Und jetzt noch eine kleine Bilderflut!



Wenn ich dann mal gute Bilder von einem Amu schieße kann ich mich nie entscheiden, welche ich für den Blogpost nutzen soll.. geht nur mir das so? :D

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch nie entscheiden, welche AMU-Bilder ich nehmen soll :D

    Der Lidstrich sieht toll aus! ♥

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kenn das :D
    Dann klick ich mich hin und her und dann setzte ich 2 ähnliche Bilder nebeneinander zum Verlgeich usw :D

    Toller Lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sieht immer total toll aus ;*

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, welchen Geleyeliner Pinsel benutzt du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den dünnen (also nicht den eckigen, abgeschrägten) von RdeL Young :)

      Löschen
  6. richtig schön =)
    ich bin mit meiner line meist nicht so zufrieden
    irgendwie will es meist nicht klappen
    lg bia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich gut aus bei deinen Augen. Den Eyeliner hast du toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut der Lidstrich ;) Finde es allerdings noch schöner, wenn der jetzt ausgedünnte Bereich ein wenig kürzer ist. Also wenn das ausweiten einen tucken früher anfängt ;)
    Aber das ist ja wahrscheinlich Geschmackssache
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich aber auch oft so, wie gesagt bin am ausprobieren ^.^

      Löschen
  9. Der Lidstrich ist der reinste Wahnsinn! So schön sauber und professionell. Tolle Form!
    Bei den Bildern geht`s mir oft auch so, dass ich mich für kein bestimmtes entscheiden kann und habe dann eine Bilder-Parade auf meinem Blog *_* Aber wenn sie so schön sind, dann ist es ja net schlimm, dann schaut man sich die Bilder sehr gerne an.
    +nochmal ein BIG! Kompliment an deinen Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Lidstrich ist genial siiieht ganz toll aus *_* Das mit den Bildern kenne ich und hocke 10 Minuten an 5 Bilder xD

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    tolles amu.
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  12. Der Lidstrich ist sehr gelungen, gefällt mir!
    liebe Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schön aus! Egal ob gleich oder nicht mit gefällt es!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht so gut aus :-) Wunderschön deine Augen & Augenbrauen <3

    AntwortenLöschen
  15. Total schön und dein Lidstrich gefällt mir auch richtig gut ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Lidstrich! Schön dezentes Amu :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. hihi,ja,das habe ich auch immer :D aber ich sehe mir auch gerne (viele) amu bilder an♥

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt es sehr gut! Der Lidstrich ist auch wunderschön "natürlich" finde ich :)

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir sehr gut! mir geht es sowieso in letzter zeit so das mir meine amu-bilder kaum gefallen....ich müsste mich vllt mal etwas intensiver mit meiner cam beschäftigen als mit schminke ;)

    AntwortenLöschen
  20. sieht echt sehr sehr toll aus!!! tollefarbtöne und schöner eyeliner!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Form des Liners sehr hübsch. Du bist nicht die einzige, ich schieße so 100 Fotos und weiß dann nie welche ich nehmen soll... blödes Blogger Phänomen...

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.