Abstimmung zu meinem neuen Header

Dienstag, 7. Februar 2012

Hey Beautys,
bis zum 03.02. konntet ihr mir eure Header für meinen Blog per Mail schicken. ich Bedanke mich bei allen, die sich für mich die Mühe gemacht haben einen zu designen!

Am besten haben mir diese 4 Header gefallen, nun könnt ihr oben links in meiner Sidebar abstimmen, welcher Header sind und wer den Preis gewinnen soll. Ihr könnt mehrere Stimmen abgeben. Der Header mit den meisten Stimmen wird dann auch erst mal für eine Weile benutzt. :)

Header 1

Header 2

Header 3

Header 4

Die Abstimmung geht bis zum 14.02 um 6Uhr


Wenn ihr in der Abstimmungsbox der Sidebar eure Stimme abgegeben habt, dann schreibt doch hier unter dem Post noch als Kommentar, welchen Header ihr am schönsten findet (bitte nur einen angeben!). Unter allen Kommentaren welche ich noch eine hübsche Kleinigkeit verlosen. :)

Kommentare:

  1. ich finde Header 2 am tollsten, obwohl mich die anderen auch ansprechen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow da fällt die entscheidung nicht leicht. 1 udn 3 gefallen mir am besten glaub ich

    AntwortenLöschen
  3. Header 2 und 3 =)
    wobei ich Header 2 noch einen Tick schöner finde :D

    AntwortenLöschen
  4. Header 2 ist wirklich der Schönste von allen :)
    Macht richtig was her !

    AntwortenLöschen
  5. 2 :)
    Den 4 find ich eine gute Idee, aber die Umsetzung gefällt mir persönlich nicht so ganz..

    AntwortenLöschen
  6. Woa die sind alles so schön! Aber ich wähle Header2 und 4:) Aber der 2te ist am schönsten:=)

    AntwortenLöschen
  7. Find den ersten am schönsten. Der 2 ist auch toll, aber man kann die Schrift da so schlecht lesen.

    AntwortenLöschen
  8. der 2 sieht toll aus :)

    http://jolystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächstes mal bitte ohne Link zu deinem Blog!

      Löschen
  9. Ich habe für den ersten abgestimmt, weil das Farbkonzept irgendwie toll ist.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der erste Header am Besten!

    AntwortenLöschen
  11. Header 2..die Farbe ist toll und das Auge strahlt so schön. :)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die 2 am besten. Ich finde auch das dieser dich am besten wiederspiegel :)

    Liebe grüße :>

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen 1 und 2 sehr gut,aber 4? Der sieht echt nicht schön aus,also ganz im Ernst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache, ich finde ihn ganz schön. :) findest du denn 1 oder 4 besser?

      Löschen
  14. Nummer 1 ist der absolute Knaller! Ich gehe gleich abstimmen!
    Sag mal, welche kreativen Köpfchen verstecken sich denn hinter den Headern. Ich wünsche mir auch so dringend einen :)

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt nummer 2 am aller besten :) Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde denn 2ten am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Nummer 2 am schönsten schlicht aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich sehe grad du hast meinen Header von den Farben her ja noch ganz schön verändert! hat er dir im original wohl nicht gefallen.... schade. ich finde den 2. header am schönsten. der sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffe das war okay! fand, dass die farben sich etwas mit meiner augenfarbe gebissen haben

      Löschen
    2. womit jetzt wahrscheinlich jeder weiß welcher von mir ist :D ja ist in ordnung. hauptsache er gefällt dir gut. ist ja schließlich für deinen blog.

      Löschen
  19. ich habe den 2. gewählt. schön, schlicht, clean, chic xD

    AntwortenLöschen
  20. Die 2 ist wirklich hübsch.

    Ich bin aber ein wenig enttäuscht, dass es keiner meiner Vorschläge in deine engere Auswahl geschafft hat. Ich hätte ja gern noch Hinweise und Verbesserungsvorschläge angenommen.
    Finde ich wirklich schade. Du hättest dich wenigstens bei mir melden können. Schließlich steckt da ja auch eine Menge Arbeit dahinter.

    Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Header.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Sowiet ich weiß hatte ich allen zurück geschrieben und auch gesagt was mit gefällt/nicht gefällt :s

      Löschen
    2. Ähm, nein, du hast dich dann nicht mehr gemeldet und ich dachte, dass alles ok sei.

      Löschen
  21. hm ehrlich gesagt, haun die mich alle nicht um, aber nummer 2 ist von den 4en am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, dass du mir keinen gemacht hast! wäre sicher toll geworden :)

      Löschen
  22. Alle sehr schön :) Aber mein Favorit ist eindeutig Header 2 :)

    AntwortenLöschen
  23. HEADER 2 ! Sehr hübsch <3 übrigens war ich deine 600. Leserin hihi

    AntwortenLöschen
  24. Der 2. ist wirklich der schönste :)

    AntwortenLöschen
  25. Der 2. sieht toll aus (hab ich auch gewählt), nur ist der Schriftzug sehr blass geworden, den hätte ich etwas mehr hervor gehoben.

    LG, Lilli :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde auch Header Nr. 2 am schönsten;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde 1 am besten :)
    Irgendwie ist es mysteriös und aufregend aber auch einfach eindeutig: Ein Beautyblog ;)
    Außerdem finde ich, dass es super zu dir passt und die Verarbeitung des Bilds ist einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so, 1 ist mein favorit! :)

      Löschen
  28. Ich finde den 1,2, und 3 schön,aber ich galube der erste gefähllt mir am besten.

    LG sunny

    AntwortenLöschen
  29. Nr.1 ist richtig toll!
    Und Glückwunsch zum 600 LESER!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt der 2. am besten, wobei die anderen auch wirklich toll sind!

    Emma♥

    AntwortenLöschen
  31. Auf jeden Fall Header 1!
    Ich finde zum einem das die gewählten Farben gut zusammen harmonieren und sich deine Persönlichkeit ein wenig in dein Auge spiegelt. Schätze dich sehr geheimnisvoll, träumerisch und auch sehr herzlich ein. Genauso wie dein Blog finde ich :)Außerdem ist dein Auge auf dem Bild besonders ausdrucksstark und einfach schöööön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle einschätzung, sehe es ähnlich wie du! :)

      Löschen
  32. auf jeden fall den 2. den find ich verdammt toll :)

    AntwortenLöschen
  33. 2 Finde ich persönlich nicht so gut..überhaupt nicht ausdrucksstark, erstmal wegen der sehr bleichen schrift und deine schönes Auge kommt da gar nicht so zur Geltung..

    AntwortenLöschen
  34. Hab für Header 2 gestimmt :)! Obwohl die anderen auch alle sehr schön sind! LG <3

    AntwortenLöschen
  35. hey...ich finde persönlich header 2 am schönsten die anderen sind auch toll aber der hat es mir am meisten angetan...=D

    AntwortenLöschen
  36. Uh, wie ich seh, kann ich mich hier der Mehrheit anschließen :)
    Mir gefällt auch Header Nr. 2 einen Tick besser .. wobei ich sagen muss - ich würd ja alle nehmen *lach*

    AntwortenLöschen
  37. den 2. mag ich <: -edel

    den 4. finde ich so nichts-sagend. zumal dein blogtitel selbst ja nicht gerade kreativ ist :D♥. aber alle haben sich mühe gegeben, das muss man sagen!

    AntwortenLöschen
  38. ich habe für header 2 gestimmt, finde ihn so zart und verspielt, was ich sehr mag

    aber alle viel vorschläge sind sehr kreativ umgesetzt! <3

    lg

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefällt auch der 2. te am besten, hätte auch gerne einen neuen Header, aber auf meinen Auftruf hat sich keiner gemeldet, ein 20 € Douglas-Gutschein war wohl zu wenig lol....

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.