White

Freitag, 20. Januar 2012

Hey Beautys,
endlich habe ich einen grünstigen weißen, deckenden Nagellack gefunden! Es handelt sich um ''Nail Art stampy polish 001 stamp me! white'' von essence. Der Lack deckt in 2 Schichten recht gut und trocknet schnell. Ohne Überlack ist er aber etwas rau und matt. Da er so dickflüssig ist, ist der Auftrag etwas schwerer, aber es ist möglich ihn gleichmäßig aufzutragen. Gekostet hat der Lack 1,49€.

2x essence stamp me! white, 1x essence BTGN Topsealer
Ich steh total auf weiße Nägel, sieht meiner Meinung nach total sauber und edel aus. :)

Wie findet ihr weißen Nagellack, habt ihr noch einen besseren, den ihr mir empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. Ich finde weissen Nagellack auch super schön:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch.. mir macht der Auftrag auch Probleme.. aber mit Topcoat gibts ein schönes Ergebnis =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann irgendwie nur mit weißem Nagellack nichts anfangen...aber ich glaub das liegt aber an meinem bruder, der sich früher über ein Mädchen aus unserer Klasse lustig gemacht hat, das weiße Nägel hatte und er meinte das würde wie Tipex aussehen :D Seit dem bin ich der selben Meinung :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal weißen Lack von Manhattan und das sah wie Tip-Ex aus. Aber sieht an deinen Nägeln gar nicht schlecht aus, meine sind extrem kurz, vielleicht sah´s deswegen so scheiße aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein schön deckendes weiß :)
    den muss ich mir mal angucken, suche schon länger eins.

    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  6. bei mir macht der lack streifen :o

    AntwortenLöschen
  7. super schöner Lack :)
    echt toll!

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte den weißen Nagellack aus der einen essence LE empfehlen aber den gibts natürlich nicht mehr^^ aber danke, jetzt weiß ich schon welchen ich mir kaufen werde, wenn der andre leer ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh !
    Danke Danke Danke für den Tipp, ich suche auch schon sooo lange nach einem deckenden Weiß, ich mag nämlich auch total gerne weiße Nägeln *-*

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmm...schwer zu sagen ob ich sooooo weiße Nägeln mag...eher nicht...
    Liebe Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find auch, dassweisse Nägel super schick aussehen! aber sobald er bröckelt muss der Lack ganz schnell runter sonstsieht es aus wie Tipp-ex auf den Nägeln ;D

    AntwortenLöschen
  12. Bisher konnte mir weissen Nagellack nicht vorstellen, aber bei dir sieht es echt gut aus. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde nicht den fürs Stamping vollflächig verwenden, probier doch mal den von flormar. flormar gibt es bei Douglas in Tausenden Farben und auch mehrere deckende Weiß-Töne, für 1,95€.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.